Zitat von Forca ESC im Beitrag #349Außer Liese,Tomassoni,Mazzo,Müller,Laub & Sparre könnten wegen mir alle weg...Selbst bei Card krieg ich langsam das Gefühl das es nicht reicht...
Mazzo und sparre?????
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Beim Spiel in Weisswasser (glaube ich), haben die Fans auch die ersten 10 Minuten vor der Halle gewartet, da sie mit der Leistung des eigenen Temas so unzufrieden waren(sind).
Sowas wird in Frankfurt niemals durchsetzbar sein. Aus Gründen.
Beim Spiel in Weisswasser (glaube ich), haben die Fans auch die ersten 10 Minuten vor der Halle gewartet, da sie mit der Leistung des eigenen Temas so unzufrieden waren(sind).
Sowas wird in Frankfurt niemals durchsetzbar sein. Aus Gründen.
109 Gründe?
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
OK, dann will ich auch mal. Hab noch nie etwas zu unserer Einkaufspolitik gesagt. Für mich wäre eine Weiterverpflichtung von Lanny Gare z.B. sicher keine Kaderverschlechterung gewesen
Zitat von Forca ESC im Beitrag #349Außer Liese,Tomassoni,Mazzo,Müller,Laub & Sparre könnten wegen mir alle weg...Selbst bei Card krieg ich langsam das Gefühl das es nicht reicht...
Mazzo und sparre?????
Meiner Meinung nach schon, Sparre ist einer der wenigen für mich die wollen, schau seine Emotionen an bei Toren etc. klar war seine Aktion heute wie dienstag saublöd zeigt mir aber nur das es ihn anpisst zu verlieren...
Und was gibt es gegen Mazzo zu sagen außer das er nicht der schnellste skater ist?
Zitat von ozhockey im Beitrag #351Also ich würde jetzt Kehler zurück holen, dass ist das einzige womit man diese Mannschaft evtl. verblüffen kann... Oder gilt für den auch der Transferschluss?
Mazzo und sparre?????
Meiner Meinung nach schon, Sparre ist einer der wenigen für mich die wollen, schau seine Emotionen an bei Toren etc. klar war seine Aktion heute wie dienstag saublöd zeigt mir aber nur das es ihn anpisst zu verlieren...
Und was gibt es gegen Mazzo zu sagen außer das er nicht der schnellste skater ist?
Über sparre kann man streiten, aber mazzo ist viel viel zu langsam und hat nur luft für max. 40 minuten.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Ich verabscheue mich, bis Sonntag in der Höhle der Löwen
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Mazzo und sparre?????
Über sparre kann man streiten, aber mazzo ist viel viel zu langsam und hat nur luft für max. 40 minuten.
Wie gesagt ist ja auch nur meine ansicht stimmt er hat nur luft für 40min. der er aktuell bei dem sauhaufen fast durchspielt
Ich klink mich jetzt auch mal aus. Bis Sonntag dann.
(Ich hoffe ja das wir Fans am Sonntag mal ne Reaktion zeigen - allein mir fehlt der Glaube)
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von ozhockey im Beitrag #370Wer mir im Moment so ziemlich und das seit einigen Spielen auf die Nüsse geht sind die Unfürchterlichen Junior und Senior...
Am Anfang der Saison hab ich mich so auf die 2 in einem Team gefreut, aktuell muss man sagen die zusammenführung war ein Fehler,Leider
Jo bis Sonntag ich komme in die Halle, bin zu faul zum Kochen... und ich will die Eiskatze sehen, daneben findet meine Tochter die Pausenspiele so klasse... Und es wird Stehblock nahe bei den Sachsen werden, sicher witziger des Spiel off säggsisch kommentiert zu kriegen.... statt mit Trauerflor bei hessischen Muffköpp. Wer die Ironie findet, ihr wisst schon, behalten und so..
Ich würde mir endlich mal eine kritische Beurteilung der Frankfurter Jounaille wünschen. Kit, Löf und Gantert: ihr lest hier mit. Wann kommen von euch mal nicht nur Berichterstattungen über Spiele, sondern Hinterfragungen?
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!