Achja....übrigens die Löwen gewinnen das Ding Heute noch 😉😈😇😆😈😆😇
Klinke mich wieder aus....Euch allen noch nen suuuperschönen Abend und nicht zu dolle ärgern 😉
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Dresden ist zur Zeit DAS Team der Liga. Heiß wie Frittenfett. Und ich nehme gerade gegen die am Sonntag zwei Neulinge mit in die Halle. Sie haben gehört, Frabkfurt sei Titel Favorit... Werde vorher schon ein wenig ErwartungsManagement betreiben müssen, sonst kann es sehr peinlich werden.
Zitat von ozhockey im Beitrag #190Wir sind nur ein Karnevalsverein, statt Humba fordere ich Kamelle und Polonäse. Statt Bembelsong die Karawane zieht weiter, de Sultan hät Dorsch...
Am Sonntag gibt es ja zum Glück eine Büttenrede. Helau
Das sind ja auch die wichtigen Dinge. Was macht eigentlich Bernie und sein Bulldozer ?
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mainzi im Beitrag #200Mal zwischen rein: Eben grade hat man bei Sprade zumindest deutlich erahnen können, dass Plante bei dem "peinlichen" Gegentor in Rießersee (Mittellinie) beim 1.Spiel schon vor dem Schuss am Boden lag. Bei der Zusammenfassung im 2. Drittel ist die Kamera sehr früh umgeschwenkt; so habe ich das Tor bisher noch nicht gesehen. Anmerkungen von damals anwesenden? Ich hab es damals auch "nur" in Sprade gesehen, mit deutlich anderer Kameraführung.
Zitat von Dougman im Beitrag #203Dresden ist zur Zeit DAS Team der Liga. Heiß wie Frittenfett. Und ich nehme gerade gegen die am Sonntag zwei Neulinge mit in die Halle. Sie haben gehört, Frabkfurt sei Titel Favorit... Werde vorher schon ein wenig ErwartungsManagement betreiben müssen, sonst kann es sehr peinlich werden.
Du hast Außerirdische ohne Internetzugang zu Besuch?
Zitat von Dougman im Beitrag #203Dresden ist zur Zeit DAS Team der Liga. Heiß wie Frittenfett. Und ich nehme gerade gegen die am Sonntag zwei Neulinge mit in die Halle. Sie haben gehört, Frankfurt sei Titel Favorit... Werde vorher schon ein wenig ErwartungsManagement betreiben müssen, sonst kann es sehr peinlich werden.
Du hast Außerirdische ohne Internetzugang zu Besuch?
Sie haben zu Saisonbeginn die Ankündigungen gelesen und es seither nicht verfolgt. Hatte bisher nie geklappt, jetzt ist es soweit... Ich weiß nicht ob sie Eric Karlsson von Vogl unterscheiden können
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023