Ich bin wirklich sprachlos, selbst das meckern fällt schwer ist ja mittlerweile nix neues was da wieder läuft heute und war ja fast nach dem Freiburg spiel zu erahnen
Cherno hat ja heute Lehr das Vertrauen geschenkt. War das ein Fehler, oder liegt es eher an seinen Vorderleuten?
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Lehr hat heute hoffentlich sein letztes Spiel für uns gemacht. Vogl genießt ja Denkmalschutz sonst könnte man aufs gleich hoffen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ich verstehe nicht wieso man Plante in der Phase "schont", und selbst wenn er noch was Gesundheitliches hat, verstehe ich nicht, warum man Schroth nach seinen letzten Leistungen auf die Bank setzt...
Wie können Gegner, die eigentlich limitierter sind als die Frankfurter, allein durch konsequent defensives Spiel und Einsatzfreude und Ausnutzen Ihrer Möglichkeiten die Spiele gegen uns gewinnen.
Blamabel!
Schön, daß der Bus von Kriftel ausgefallen ist. Hat mir ein Magengeschwür erspart.
Und gegen Dresden haben wir(noch) 10 Tore Vorsprung (jetzt nur noch 4). Na ja, mit 2 Toren sind wir auf Platz 7.
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #311Lehr hat heute hoffentlich sein letztes Spiel für uns gemacht. Vogl genießt ja Denkmalschutz sonst könnte man aufs gleich hoffen.
glaubt man dem Nürnberger Bericht in der Eishockey-News, wird Lehr den Rest der Saison in Frankfurt verbringen. Ich glaube auch nicht, das man einem 20-jährigem Föli-Torwart die Schuld an so einer Niederlage geben kann ...
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #314Ich verstehe nicht wieso man Plante in der Phase "schont", und selbst wenn er noch was Gesundheitliches hat, verstehe ich nicht, warum man Schroth nach seinen letzten Leistungen auf die Bank setzt...
Zitat von BlockM im Beitrag #309Der Kulttrainer ich lach mich schlapp... Ein wirklicher Skandal.. Aber keiner wird was ändern...
Was willst du ändern? Es lag nicht an Kehler und es liegt auch nicht an Cherno, mMn. Die Mannschaft gehört gefeuert, lieber heute als morgen. Da dies nicht möglich ist, haben wir noch einige Zirkusnummern zu ertragen.
Zitat von BlockM im Beitrag #309Der Kulttrainer ich lach mich schlapp... Ein wirklicher Skandal.. Aber keiner wird was ändern...
Was willst du ändern? Es lag nicht an Kehler und es liegt auch nicht an Cherno, mMn. Die Mannschaft gehört gefeuert, lieber heute als morgen. Da dies nicht möglich ist, haben wir noch einige Zirkusnummern zu ertragen.