EIne Offenbarung habe ich auch nicht erwarten, aber gegen so auftretende Joker kann man auch mal das ein oder andere Tor mehr machen
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #200EIne Offenbarung habe ich auch nicht erwarten, aber gegen so auftretende Joker kann man auch mal das ein oder andere Tor mehr machen
ganz ehrlich, was glaubt ihr wie es in den Jungs aussieht, heute wollen zumindest ALLE
zwischen wollen und können scheint ja trotzdem noch ein Unterschied zu sein. Ich würde mich ja auch freuen und deswegen sollte man halt mal gegen einen schwächeren Gegner sich den Frust ausm Kopf ballern. Wäre halt schön wenn noch ein paar mehr Tore geben würde...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #200EIne Offenbarung habe ich auch nicht erwarten, aber gegen so auftretende Joker kann man auch mal das ein oder andere Tor mehr machen
ganz ehrlich, was glaubt ihr wie es in den Jungs aussieht, heute wollen zumindest ALLE
Wird leider nur wenige Interessieren, hoffe es baut sie wieder etwas auf. Nur erwarten dann Sonntag wieder viele ein 5:1
Genau das meinte ich aber!!! War vllt missverständlich...
Zitat von Hank III im Beitrag #204zwischen wollen und können scheint ja trotzdem noch ein Unterschied zu sein. Ich würde mich ja auch freuen und deswegen sollte man halt mal gegen einen schwächeren Gegner sich den Frust ausm Kopf ballern. Wäre halt schön wenn noch ein paar mehr Tore geben würde...
Für uns sollten momentan erst mal nur die Punkte zählen. Mir persönlich ist es schei* egal ob wir 1:0 oder 10:0 gewinnen, Hauptsache es gibt Punkte..
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Wird leider nur wenige Interessieren, hoffe es baut sie wieder etwas auf. Nur erwarten dann Sonntag wieder viele ein 5:1
Schwachsinn, Sonntag kommt Fischtown und keine Karnevalstruppe...
Zitat von Hank III im Beitrag #204zwischen wollen und können scheint ja trotzdem noch ein Unterschied zu sein. Ich würde mich ja auch freuen und deswegen sollte man halt mal gegen einen schwächeren Gegner sich den Frust ausm Kopf ballern. Wäre halt schön wenn noch ein paar mehr Tore geben würde...
Für uns sollten momentan erst mal nur die Punkte zählen. Mir persönlich ist es schei* egal ob wir 1:0 oder 10:0 gewinnen, Hauptsache es gibt Punkte..
Klar sind die 3 Punkte wichtig, keine Frage. Aber alles andere als 3 Punkte mitzunehmen wäre ja auch eine Schande. Gerade weil Sonntag ein ganz anderer Gegner kommt, denke ich es wäre schön gewesen, wenn es öfters geklingelt hätte. So eine Kopfsache, eine Blockade die man mal lösen muss. Schade dass es nicht klappt... Aber das ist ja nur meine Meinung.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"