Da können wir uns ja jetzt schon auf ein Spruchband oder eine Choreo einstellen. Die Gelegenheit uns auf der großen Bühne den Finger in die Wunde zu drücken lassen die sich nicht nehmen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Hat denn hier jemand schon Erfahrung mit solchen Winter oder Summergames von Eishockeyspielen in Fußballstadien gemacht? Würde da gerne mit Familie hingehen aber könnte mir vorstellen dass man da im Oberrang doch ein Fernglas braucht um halbwegs den Puck verfolgen zu können.
Da die Eisfläche kleiner als das Fussballfeld und mit Banden ausgestattet ist, würde ich auf die ersten Reihen des Unterrangs verzichten, da der Sehwinkel hier sehr flach wird.
Somit sind höhere Reihennummern im Unterrang gut sowie niedrige Reihennummern des Oberrangs und die Geraden besser als die Kurven.
Aber wo auch immer Du sitzt: es geht primär um das Event, und das ist schon ein Erlebnis! Schalke, Nürnberg, Düsseldorf oder Dresden: jedes war ein Erlebnis für sich!
Da die Eisfläche kleiner als das Fussballfeld und mit Banden ausgestattet ist, würde ich auf die ersten Reihen des Unterrangs verzichten, da der Sehwinkel hier sehr flach wird.
Somit sind höhere Reihennummern im Unterrang gut sowie niedrige Reihennummern des Oberrangs und die Geraden besser als die Kurven.
Aber wo auch immer Du sitzt: es geht primär um das Event, und das ist schon ein Erlebnis! Schalke, Nürnberg, Düsseldorf oder Dresden: jedes war ein Erlebnis für sich!
Und jetzt bei uns in Frankfurt *freu*
Wenn ich da noch ergänzen darf:
Man wird mehrere LED Bildschirme auf dem Boden um den Ring verteilen. Somit sollte man auf jeden Fall wissen wie das Spiel läuft.
Aber wie @OFC schon schreibt: Bei solchen Spielen geht es primär ums Event. Falls es generell der erste Besuch eines Eishockeyspiels ist, könnt ihr ja etwas später auch mal ein Heimspiel in der Halle besuchen. Dann hättet ihr zum einen einen Vergleich und zum anderen Eishockey in seiner "natürlichen Umgebung".
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Gibt es denn schon eine Auskunft, wann die Tore der Arena geöffnet werden? Da ich an dem Tag noch arbeiten muss, kann ich nicht schon mittags vor Ort sein.
weiß nicht ob das hier rein passt, aber ich frag mal nach: komm ich mit meiner Dauerkarte in die CoBaArena? oder muss ich noch ein extra-Ticket erstehen?
Danke für die Auskunft,
max
Wer andern eine Bratwust brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
weiß nicht ob das hier rein passt, aber ich frag mal nach: komm ich mit meiner Dauerkarte in die CoBaArena? oder muss ich noch ein extra-Ticket erstehen?
Danke für die Auskunft,
max
Du benötigst ein extra Ticket!
Nach deiner Dauerkartenbestellung müsste dir ein Gutscheincode zugekommen sein.
Den einfach bei der Tickethotline durchgeben und du erhälst deine Karte!
... oder online beim Ticketkauf über die Löwen HP den Code angeben. Solltest du den nicht mehr haben, hilft wahrscheinlich nur noch ein Anruf bei der Tickethotline.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Wäre schon dafür. Aber auch der ein oder andere Eindruck (wenn möglich mit Foto) des Vorprogrammes wäre wünschenswert. Schließlich kommen ja viele (wie z.B. auch ich) erst zwischen 17:30 und 18:00 Uhr.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Michael, ja ich kann das Spiel sehen. Es gibt aber in ´Thailand einen Anbiter der unter anderem alle deutschen Programme über einen Server in Thailand streamt.