"Aber nachdem ich seit 2012 stets nach jeder Saison wieder umziehen musste, will ich in Frankfurt langfristig bleiben, hier mit dem Team etwas aufbauen."
Er scheint nicht nur, er HAT! Ebenso wie Mazzo, Liese, Mueller, B. Breitkreuz, Cespiva, Laub, Sparre und IMO auch Card...bei Clarke möchte ich mich nicht festelgen bin aber auch hier zu 95 Prozent sicher
Zitat von gooni im Beitrag #4Er scheint nicht nur, er HAT! Ebenso wie Mazzo, Liese, Mueller, B. Breitkreuz, Cespiva, Laub, Sparre und IMO auch Card...bei Clarke möchte ich mich nicht festelgen bin aber auch hier zu 95 Prozent sicher
Zitat von gooni im Beitrag #4Er scheint nicht nur, er HAT! Ebenso wie Mazzo, Liese, Mueller, B. Breitkreuz, Cespiva, Laub, Sparre und IMO auch Card...bei Clarke möchte ich mich nicht festelgen bin aber auch hier zu 95 Prozent sicher
Clarke hat mir gegenüber bei dem Löwentreff geäußert, er hätte nur für die laufende Saison Vertrag..
Außerdem sagte er, er würde bei keinem anderen Zweitligisten spielen, als für unsere Löwen.
Ich hoffe, er bleibt. Auch wenn er dieses Jahr unter seinen Möglichkeiten spielt, ist er noch recht jung und er ist ein Gesicht der neuen Löwenära. Ähnlich wie Liese. Solch Identifikationsfiguren braucht man.
Und das weißt du woher?
Na vom Lance, wie eh und je...nein quatsch, ich weiß es einfach. Also stehen lassen oder bis zum Schluss anzweifeln. Stimmt es nicht, werde ich mich natürlich in aller Form entschuldigen
Wenn alle genannten Namen stimmen, steht auch zu befürchten das sich eventuell nicht viel ändert. Hoffentlich geht das gut, denn noch eine solch emotionslose Vorrunde und man hat ein ernstes Zuschauerproblem.
Zum Interview: Als Spieler der hier unter Vertrag steht und angeblich auch länger hier spielen möchte, darf man sich durchaus auch schon etwas deutlicher positionieren gegenüber einem Erzrivalen. Auch wenn es in der Hofpostille der Köter gedruckt wird.
Interviews unserer Spieler vor egal welchem Spiel haben meist genau das Gegenteil gebracht. Wenn er hier also so nett ist, tippe ich auf eine geballte Auseinandersetzung gegen die Südschweden. Soll mir Recht sein...
Ist doch pupsegal, wie er sich im Interview äußert und mit wem aus Kassel er noch befreundet ist, so lange er auf dem Feld Leistung bringt. Der Rest ist sein Privatleben und sei ihm gegönnt!