Eines der knisterndsten Duelle im deutschen Eishockey
Morgen beginnen in der DEL 2 die Play-offs. Können sich die Löwen Frankfurt gegen Kassel und die Roten Teufel Bad Nauheim gegen Ravensburg durchsetzen?
Es sind auch für Spiel 2 und 4 noch jeweils über 500 Stehplatz-Karten in Block Q verfügbar...
Das heißt im Umkehrschluss, dass pro Spiel bisher nicht mal 300 Kasseler Steh-Tickets erworben haben. Das finde ich schon überraschend wenig.
Aber vielleicht tendiert man mittlerweile ja zur Kurzentschlossenheit. Oder man will erstmal Spiel 1 abwarten
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Die Unterstützung für beide Teams ist riesig, die Hallen werden voll sein. Aber in Kassel ist mehr los, es ist viel lauter und die Fans sind enthusiastischer. Vorteil: Kassel
In Kassel ist mehr los... naja... zumindest nicht in physicher Form
Immerhin hat es Kassel geschafft, im Schnitt 1219 Zuschauer weniger zu haben als wir Letzte Saison waren es nur 925...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich weiß ja nicht.. aber.. Frankfurt hat nur 2 torgefährliche reihen? dann wird reihe 1 und reihe 2?!?! genannt? klar.. reihe 1 ist torgefährlich, aber die breitkreuzbrüder mit sparre strahlten die letzten Wochen keine torgefahr aus.. da würd ich eher unsere 4. reihe nennen^^
Zitat aus echo-online: „Die Eishockey-Philosophie ist gleich geblieben, aber vom Typ her sind Tim und Rich ganz anders“, sagt Stürmer Nils Liesegang. Es heißt, der strengere Chernomaz habe vor allem den Löwen-Stars mehr Disziplin eingehaucht. Chernomaz formuliert es lieber so: „Wir waren vorher konstant inkonstant.“
Ah ja!!! und jetzt sind wir konstanter inkonstant oder was?
Im Falle von Tim Kehler - der menschlich vorbildlich war, sich wirklich nichts hat zu Schulden kommen lassen und allen Perteien gegenüber offen, fair und loyal war - empfinde ich ein Nachtreten (und sei es noch so leise oder unterschwellig) als völlig unangebracht. Man kann selbstbewusst auftreten, seine eigenen Stärken in den Fokus rücken und auch mal auf den Tisch hauen. Aber die Vergangenheit sollte Cherno lieber ruhen lassen. Darauf einzugehen macht ihn weder größer noch wird es Tim in Anbetracht der danach gezeigten Leistungen gerecht.
Zitat von Dougman im Beitrag #9Im Falle von Tim Kehler - der menschlich vorbildlich war, sich wirklich nichts hat zu Schulden kommen lassen und allen Perteien gegenüber offen, fair und loyal war - empfinde ich ein Nachtreten (und sei es noch so leise oder unterschwellig) als völlig unangebracht. Man kann selbstbewusst auftreten, seine eigenen Stärken in den Fokus rücken und auch mal auf den Tisch hauen. Aber die Vergangenheit sollte Cherno lieber ruhen lassen. Darauf einzugehen macht ihn weder größer noch wird es Tim in Anbetracht der danach gezeigten Leistungen gerecht.
Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Cherno hat in dem Artikel nicht den Namen Tim Kehler genannt...
Sich im Frühjahr über die Parkplätze aufregen zu können bzw. darüber reden zu können bedeutet in 99% der Fälle, dass wir Playoffs spielen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Snell im Beitrag #13Und falls wir in das Halbfinale kommen , haben wir auch noch die Freude, uns über den gesperrten S-Bahn Tunnel aufzuregen.
308 Live-Streams auf Sprade von 160.000 angesehen und dieses Jahr eigenes Play-Off-Logo.
.
Ein eigenes (DEL-2) Playofflogo finde ich umspannend und ich frage mich vor allem für wen das förderlich ist? Oder generiert das tatsächlich nennenswerten Verkaufsumsatz?
Interessant die Sprade Daten. Im Schnitt also knapp 520 Zuseher. Jetzt wissen wir nichts über die Verteilung zwischen den Teams, aber das wären deutlich über 10 Prozent der Gesamtzuschauer im Internet. Finde ich sehr viel.
Bei Sprade heisst das wohl eher 520 Buchungen. Zuschauer sind dann 520+, da sicher einige zu zweit, dritt oder mehr sehen... Finde ich nicht verwunderlich wenn ich es von den Kosten her mit einer Auswaertsfahrt vergleiche. Wobei mich interessieren wuerde, wie gross der Heimfananteil ist.
Zitat von ozhockey im Beitrag #17Bei Sprade heisst das wohl eher 520 Buchungen. Zuschauer sind dann 520+, da sicher einige zu zweit, dritt oder mehr sehen... Finde ich nicht verwunderlich wenn ich es von den Kosten her mit einer Auswaertsfahrt vergleiche. Wobei mich interessieren wuerde, wie gross der Heimfananteil ist.
Kassel hat es auch ohne Sprade TV geschafft, den Zuschauerschnitt zu senken
Das mag an deren langweiliger Saison hängen (meist auf Platz 3 und doch entfernt von den Sonnenplätzen). Wir hatten mehr Gründe zu schauen, wie welche Massnahmen greifen...
Nur ein paar Stichworte: Trainerwechsel, Nachverpflichtungen oder generell Verpflichtungen, dann noch nennen wir es mal öffentliche Ansprachen, Stimmungsdiskussion etc...