FAS mit Beitrag von kit zum PO Start... Nichts wesentlich neues, das übliche Orakeln, an welchen kleinen Dingen lag es und welche Statistik lässt sich noch wie deuten.. Dazu die Hoffnung Cherno weiss wie man eine Serie dreht. Die Lions haben beim Meistergewinn immer das erste Spiel einer Serie verloren...
Zitat von ozhockey im Beitrag #1 Die Lions haben beim Meistergewinn immer das erste Spiel einer Serie verloren...
das würde aber voraussetzen das die mannschaft aus fehlern lernt. Das spreche ich dieser mannschaft aber leider auch komplett ab, aber die hoffnung stirbt zuletzt. bin wirklich gespannt wie sie sich heute präsentieren.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Der Kit ist aus meiner Sicht ein komplett anderer (Schreiber) geworden. Seit er bei der FAZ fehlt Ihm fast jede Distanz und Kritikfähigkeit, leider. Bestes Beispiel obiger besagter Bericht. Ich gehe noch weiter, dass ich es fast daneben finde, jedwede Parallele zur Meistermannschaft zu ziehen!