Zitat von TOM66 im Beitrag #172 Kein Bembelsong heute ?
Umfrage+Abstimmung... du weißt doch, es muss alles geplant sein.. Immer besser als spontan...
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von TOM66 im Beitrag #153so wieder zu Hause. Nach dem 1:6 gegangen. Läuft doch seit dem ohne mich
Leute, sowas hab ich noch nicht gesehen. Unfassbar.
Wobei ich mich bis zum 0:3 gefragt habe was peinlicher ist. Die Löwen oder die Fans in Block A. Gesungen und geklatscht als wäre nix. Absolut schmerzfrei ! Aber ok, muss jeder für sich entscheiden
wärst mal besser hier her gekommen
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
bin gespannt was Cherno zu Vogl zu sagen hat. Hat man ihn vor den Übergriffen aus den sozialen Medien schützen müssen ???
Wenn sowas kommt, schägts dem Fass den Boden aus. Bin echt gespannt. Hat jemand ne Ahnung ?
Sollte dies der Grund sein, hat sich das Thema DK bereits heute für mich erledigt.
Na ja also bei allem Ärger muss ich leider auch mal bemerken das der Umgangston hier im Forum dieses Jahr stark gelitten hat. Waren vorher nie so viele persönliche Anfeindungen. Gegen andere Forums User und Spieler und Verantwortliche.
Lol.. fand den Ton eigentlich immer zu gemäßigt dieses Jahr.. was waren das früher für Trashtalks.. Dieses Jahr Null! Spiegelt sich aufm Eis wieder :)
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
bin gespannt was Cherno zu Vogl zu sagen hat. Hat man ihn vor den Übergriffen aus den sozialen Medien schützen müssen ???
Wenn sowas kommt, schägts dem Fass den Boden aus. Bin echt gespannt. Hat jemand ne Ahnung ?
Sollte dies der Grund sein, hat sich das Thema DK bereits heute für mich erledigt.
Na ja also bei allem Ärger muss ich leider auch mal bemerken das der Umgangston hier im Forum dieses Jahr stark gelitten hat. Waren vorher nie so viele persönliche Anfeindungen. Gegen andere Forums User und Spieler und Verantwortliche.
jaaa das ist sicherlich die begründung für diese saison und auch das wegen el nino die polkappen geschmolzen sind