Zitat von B.Scheuert...auf einem weißen Tiger reitend, 10 nackte Brasilianerinnen aufs Eis begleitend
B.Scheuert!
In diesem Fred wird es Zeit das Löschmeister Cornholio mal zuschlägt! @ B. Scheuert - wenn Dummheit lang machen würde... könntest du den Mond kniend am Arsch lecken
War ein Scherz! Wir kennzeichnet man sowas, damit auch du es kapierst?
Sein Löwenkopf ist defekt und nicht so leicht zu reparieren.
Innen drinne ist ein Eishockeyhelm (da müsste auch was gemacht werden,da er nicht mehr so hält) Das Material ist wie härtere Pappe oder so was in der richtung und dann ein Fell umzogen. Die Augen waren aus Styropor und Plexiglas. Um diese Augen geht es ganz speziell, denn die sind abgefallen.
Also sollte jemand mit diesen Arbeitsmaterialien vertraut sein und helfen können, der melde sich bitte bei mir.
Zitat von Trapperoff topic: ich vermisse weder cheerleader noch den aufblasbaren löwenkopf.
1. Wieso off topic? Ein Löwenkopf und ein Maskottchen in Form eines Löwen haben nichts gemeinsam? 2. Findest du es schöner, wenn die Spieler einfach so aufs Eis gehen?
1. Wenn der Leon-Darsteller Feedback zu seinen Aktionen will, ist eine Äußerung zu einem aufblasbaren Dingsbums und zu Cheerleadern am Thema vorbei. (Wenn auch evtl. in der Nähe) 2. Ja.
Zitat von marco1985 Innen drinne ist ein Eishockeyhelm (da müsste auch was gemacht werden,da er nicht mehr so hält) Das Material ist wie härtere Pappe oder so was in der richtung und dann ein Fell umzogen. Die Augen waren aus Styropor und Plexiglas. Um diese Augen geht es ganz speziell, denn die sind abgefallen.
Sind die augen denn nur kaputt oder nur abgefallen`? Ansonsten müsste ich mir das ma anschauen, da ich gerne bastel und handwerklich auch gut kann.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von marco1985 Innen drinne ist ein Eishockeyhelm (da müsste auch was gemacht werden,da er nicht mehr so hält) Das Material ist wie härtere Pappe oder so was in der richtung und dann ein Fell umzogen. Die Augen waren aus Styropor und Plexiglas. Um diese Augen geht es ganz speziell, denn die sind abgefallen.
Sind die augen denn nur kaputt oder nur abgefallen`? Ansonsten müsste ich mir das ma anschauen, da ich gerne bastel und handwerklich auch gut kann.
Also die sind abgefallen. Und wenn ich mich recht errinere ist eins auch gebrochen/gesplittert.
Zitat von Kampfsau#8wer lesen kann ist klar im vorteil hmm... ich müsste es mir wenn dann echt ma anguggen, aber versprechen kann ich nichts, grad mit dem kaputten auge!
Du hast gefragt ob abgefallen oder auch kaputt. Und ich habe Dir eine passende Antwort gegeben, das eine Auge auch defekt ist !!
Zitat von Kampfsau#8wer lesen kann ist klar im vorteil hmm... ich müsste es mir wenn dann echt ma anguggen, aber versprechen kann ich nichts, grad mit dem kaputten auge!
Du hast gefragt ob abgefallen oder auch kaputt. Und ich habe Dir eine passende Antwort gegeben, das eine Auge auch defekt ist !!
nene, das mein ich nicht, in marcos post steht schon das se abgefallen sind
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Marco oder Leon, um das hier mal wieder in Gang zu bringen, ist es moeglich, mal 2 Bilder, was gemacht werden soll, reinzustellen? Ansonsten zwei Anregungen: Was den Helm angeht, da habe ich keine Ahnung, da evtl. im Keller mal nachfragen, der Sportladen sponsort vielleicht auch ne Reparatur oder weiss um andere Moeglichkeiten. Was die Augen angeht, weiss ich nicht ob Styropor sich einfach mit ner Heisklebepistole zu kleben ist. Koennte man ja mal checken (wo habe ich Styropor?) oder googeln (spaeter). Cheers
Kann mich noch erinnern als Leon in die Stehgerade kam ( während des Spiels ) und Unfug mit uns trieb. Kann er gerne wieder machen... Ansonsten wäre es doch was den Spieler des Tages auf dem Eis zum Tanzen zu "zwingen" und evtl. mittanzen. In diesen Sinne Fähnsche
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.
Zitat von LionsDJGute Idee aber dazu müsste Leon erst einmal wieder "gesund" sein.
Das Projekt " Rettet Leon´s Kopf" startet am Wochenende. Aktueller Gesundheitsstand: Ein gebrochenes Plastikauge, ein heraushängender Augapfel, ein etwas instabiles Köpfchen.
Heilungschancen: Sehr hoch!
Frau Doktor Kampfsau und ihr Assistent, Herr M.S, werden über den weiteren Verlauf der Behandlung berichten!
Zitat von marco1985Hier Schnittchen, ruhe. Frau Doktor und ihr Assistent stehen in Tarifverhandlungen. Gib mir nen 36 Stunden Tag und ich habe auch noch Zeit für euch.
Babbel net rum, seh lieber zu, dass du pünktlich bist!!