Zitat von #44 im Beitrag #23Zum Thema Trikot.. wie mir gerade aufgefallen ist, ist bei den Sponsoren Jersey53 unter den Ausrüstern gelistet. Wolfsburg, Straubing, Ingolstadt, Freiburg, sowie die deutsche Nationalmannschaft werden von dort ausgestattet.
Seit wann? Die haben doch die Schanner (Putz-) Lappen. Beim letzten Event toppten die damit alles. Mein Rip-Stop Zelt ist dicker...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von #44 im Beitrag #23Zum Thema Trikot.. wie mir gerade aufgefallen ist, ist bei den Sponsoren Jersey53 unter den Ausrüstern gelistet. Wolfsburg, Straubing, Ingolstadt, Freiburg, sowie die deutsche Nationalmannschaft werden von dort ausgestattet.
Seit wann? Die haben doch die Schanner (Putz-) Lappen. Beim letzten Event toppten die damit alles. Mein Rip-Stop Zelt ist dicker...
Ich hoffe ja mal, dass sie das heute getragene Trikot jetzt wenigstens mal ganz zeigen. Kein Bild bislang gefunden auf dem man es ganz sieht.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #33Ich hoffe ja mal, dass sie das heute getragene Trikot jetzt wenigstens mal ganz zeigen. Kein Bild bislang gefunden auf dem man es ganz sieht.
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #33Ich hoffe ja mal, dass sie das heute getragene Trikot jetzt wenigstens mal ganz zeigen. Kein Bild bislang gefunden auf dem man es ganz sieht.
Das war eines dieser Bilder die ich schon kenne. Aber trotzdem Danke!
Ich mein halt so eine komplette Front und Rückansicht. Einfach mal das Trikot in die Kamera halten - reicht ja schon muss ja kein großes Gedöns gemacht werden.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Sodele... Ich habe mir mal die Mühe gemacht und aus den vorhandenen Bildern des gestrigen Spiels sowie der (Ärmel-)Bilder der Löwen die neuen Trikots zusammen zubauen...
Ich denke die Home-, Away- und ein eventuelles 3rd-Trikots (von gestern) könnten so ungefähr aussehen...
Da das orangefarbene Trikot vom gestrigen Spiel nicht mit dem Hawaii-Bildausschnitt der Löwen zusammen passt, habe ich noch ein viertes Trikot gemacht... dies ist aber nur aus dem kleinen Vorschaubild der Löwen entstanden und sonst vollkommene Fantasy...
Alles natürlich ohne Gewähr ;-).
Kleine grafische Fehler bitte ich zu später Stunde zu entschuldigen...
Könnte schon echt nah an den Originalen dran sein. Kann mir aber vorstellen, dass wieder auf einem Trikot nur der Löwenkopf ist und auf dem Anderen dann wieder das ganze Logo. Ob dann Home oder Away ist ja erstmal egal.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Vielleicht ist das eine Bild von den Löwen aber auch eine Badehose (gibt es im Eishockey als Überziehhose ja ebenfalls)...?! An vier Trikots glaube ich nicht...
Mit Lieferzeit 3-4 Wochen laut Homepage (also post-Summergame ?!)
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux