Zitat von Timo im Beitrag #5...interessant finde ich auch wem das Trikot gehört. Denn aktuell haben wir keinen Spieler deren Rückennummer mit der 2 beginnt.
Zitat von Timo im Beitrag #5...interessant finde ich auch wem das Trikot gehört. Denn aktuell haben wir keinen Spieler deren Rückennummer mit der 2 beginnt.
Ja, dürften in der Tat die Ärmel sein. Interessant ist, dass die Trikots aus dem klassischen Stoff (mit den kleinen Löchern) zu bestehen scheinen und nicht wie seit rund 15 Jahren aus diesem "Plastikstoff". Persönlich hätte ich mir jedoch nach drei Jahren mal wieder ein neues Nummerndesign gewünscht, aber das ist ja Nebensache...
Zitat von Blockwart im Beitrag #10Ja, dürften in der Tat die Ärmel sein. Interessant ist, dass die Trikots aus dem klassischen Stoff (mit den kleinen Löchern) zu bestehen scheinen und nicht wie seit rund 15 Jahren aus diesem "Plastikstoff". Persönlich hätte ich mir jedoch nach vier Jahren mal wieder ein neues Nummerndesign gewünscht, aber das ist ja Nebensache...
Meiner Meinung nach ist der "NHL-Stil" doch ein neues Design... Natürlich waren wir ähnlich in den letzten Jahren, aber die aktuellen Nummern sind mein "persönlicher" Favorit!
Die Änderungen sind nicht groß, eine Weiterentwicklung aber erkennbar...
Air + Canada macht sich auf jedenfall gut auf Eishockeytrikots.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von #44 im Beitrag #4Ich persönlich finde orangene Nummern auf weißen Hintergrund fürchterlich!
Über was sich manche Leute aufregen bzw auf was für Ideen manche Leute kommen! wäre mir z.B. im Leben nicht negativ aufgefallen. Aber ich werde mal drauf achten :)
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #12Air + Canada macht sich auf jedenfall gut auf Eishockeytrikots.
Nur mal so: Es gibt auch Air Cairo... Gut das im Bild angeschnittene Ahornblatt haben die nicht im Logo... Uff!
Air Cairo? Das wäre ja fast so skurril wie das Gaddafi-Sponsoring in Iserlohn ;-)
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ich bin echt gespannt und hoffe das gesamte Trikot fällt wieder etwas "klassischer" aus, als letzte Saison. Der Ärmel (falls er es ist) sieht aufjeden Fall schonmal top aus.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #17In dem Bild steht das "Air Canada" über der Rückennummer, was darauf schließen lässt, dass der Name unter der Nummer stehen wird.
Es sind definitiv die Ärmel...keine Angst. Wobei ich aber auch gerne mal die Namen über den Nummern hätte.
Um mal im gewohnten Noergelmodus weiterzumachen: Keine Skyline auf dem Aermelausschnitt... was es alles gibt... das geht ja gar nicht..
Achtung jetzt kommt ein harter Schwenk:
Normale Sichtweise aus Loewensicht: Phaenomenale Aermel, eine exquisite Farbwahl (man hat aus dem Postbank Desaster gelernt). Top Teil! Selbst ohne Leibchen sind alle drei Aermel im Doppelpack geordert!! Weiter so!
Zitat von ozhockey im Beitrag #21Um mal im gewohnten Noergelmodus weiterzumachen: Keine Skyline auf dem Aermelausschnitt... was es alles gibt... das geht ja gar nicht..
Achtung jetzt kommt ein harter Schwenk:
Normale Sichtweise aus Loewensicht: Phaenomenale Aermel eine exquisite Farbwahl (man hat aus dem Postbank Desaster gelernt) Top Teil selbst ohne Leibchen alle drei Aermel sind im Doppelpack geordert!! Weiter so!
Das eine oder andere Komma in deinem Beitrag würde die Lesbarkeit um mehrere hundert Prozent steigern
Im Ernst, ich verstehe den Teil deines Postings nicht ganz: Top Teil selbst ohne Leibchen alle drei Aermel sind im Doppelpack geordert!
Zum Thema Trikot.. wie mir gerade aufgefallen ist, ist bei den Sponsoren Jersey53 unter den Ausrüstern gelistet. Wolfsburg, Straubing, Ingolstadt, Freiburg, sowie die deutsche Nationalmannschaft werden von dort ausgestattet.
Und noch weitere Unbenannte ebenfalls. Wir sind mit der Qualität unserer Trikots sehr zufrieden.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023