ZitatDennoch werden die Frankfurter wieder in der oberen Tabellenhälfte zu finden sein – etwas anderes würden die kritischen Fans auch nicht akzeptieren.
ZitatDennoch werden die Frankfurter wieder in der oberen Tabellenhälfte zu finden sein – etwas anderes würden die kritischen Fans auch nicht akzeptieren.
Man, haben wir einen guten Ruf.
Siehe FNP:
Abwehr: Brett Tomassoni (27/US-Amerikaner/seit 2015) mit so einem Brett müssen wir doch Titelkandidat sein, auch wenn er momentan verletzt ist
Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)
Als Sponsor ist man ja nicht automatisch Trikotsponsor - wenn man den Begriff sehr großzügig interpretiert, haben die Löwen auch immerhin 72 Sponsoren:
Im Zweifelsfall liefert ein Partner wöchentlich ein paar kostenlose Fischbrötchen an die Pinguine und bekommt dafür das Recht, mit dieser Kooperation zu werben oder 1 Heimspiel in BHV gratis zu besuchen ;)
Zitat von ozhockey im Beitrag #6 Was passiert bei einer Insolvenz? Wird die DEL2 dann die Pinguine wieder gnadenhalber aufnehmen um die DEL unter Druck zu setzen?
Dann dürfen sie den gleichen Weg auf sich nehmen wie wir Kassel und Co. Eine Rückkehr in die DEL2 würde ich ausschließen - selbst wenn der freie DEL-Platz durch einen DEL2-Ligisten aufgefüllt wird.
Dennoch, wenn die DEL2 zwischen Saison Insolvenzen ohne Abstieg akzeptiert (Kassel und Nauheim, richtig?) warum sollte das für BHV nicht gelten können oder ist das ein Hessenbonus...? Es würde IMHO den Druck auf die DEL immens erhöhen, weil 18 Insolvenzen in 22 Jahren ist ne Nummer und ohne ein Auffangen in der DEL2 ist es zu 90 % ein Tod eines Standortes auf längere Zeit. Nein ich mag die Heulbojen auch nicht, aber es geht um mehr... Also Auffangen nach unten gegen Aufstiegsrecht nach oben... Ansonsten... piep piep (edit wäre ne Sperre denke ich)...
Intressante Idee. Müsste funktionieren,weil die DEL und DEL2 sind ja auch getrennte Ligen / Organisationen. Das wäre dann die Abstiegsregelung und Aufstieg geht halt wie gehabt via Lizenzkauf bzw. Bewerbung.