Leider hat mein Arbeitskollege am Samstag vergessen mir das Spiel aufzunehmen :-(
Daher meine Frage / Bitte: wer hat sich das Spiel aufgenommen und könnte mit eine Kopie davon zukommen lassen? Unkosten für evtl. Speichermedien etc. werden natürlich erstattet.
Im vor raus schon mal DANKE.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Sollte sich jeder mal anschauen. Dann begreifen evtl. auch eine wenige hier endlich, dass man mit Hockey in Deutschland wirklich kein Geld verdienen kann.
Der Beitrag kann auch gerne in den DEL Bereich verschoben werden. Wollte es nur nicht zweimal posten.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #14"Die DEL hat keinen Plan"
das bringt es wohl ziemlich genau auf den Punkt.
Das ist aber nichts, was die Insider schon seit Jahren wissen. Nur dem etwas entgegen zu setzen, hat auch keiner. Also können und werden die selbsternannten Sportfunktionäre so weiter wurschteln, wie sie es in den zurückliegenden Jahren auch getan haben.
... bis wieder an einem Traditionsstandort die Lichter ausgehen
In der FAZ beschreibt kit das Summergame als besonderes und aufregendes Event, bezweifelt aber, dass es zu einer Wiederholung taugt, weil bei den großen Distanzen zwischen Eis und Zuschauer die Dynamik verloren ginge
Ich dachte unsere Gesellschafter verdienen sich an den Löwen eine goldene Nase und jetzt heißt es auf einmal, man könnte mit Eishockey kein Geld verdienen...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ach Highty, das ist doch alles nur ein von den Gesellschaftern ferngesteuertes Ablenkungsmanöver. In Wirklichkeit ist der Anschütz aus Hamburg weg weil er nicht mehr wusste wohin mit den ganzen Überschüssen.