Zitat von ozhockey im Beitrag #23Ich glaube ja es wird ein Held aus dem Forum (in dem Fall jemand mit ner Kamera... ), wer sagt denn, dass die Helden auf dem Eis standen... wobei dann sind wir schon wieder schnell bei den Legenden... So Ironie wieder aus: ich werde es frueh genug erfahren, wenn man den Stadionsprecher verstehen kann... (abhaengig vom Standort (Stichwort Boxen))
Der Brezelmann steht auch schon seit gefühlt 30 Jahren an der gleichen Ecke , der ist für mich auf jeden Fall eine Legende.
Ich finde auch Rüdiger muss gefeiert werden. Ein Stadionsprecher mit Herzblut bis zum Umfallen. Er ist nun wahrlich eine Legende
Zitat von ozhockey im Beitrag #23Ich glaube ja es wird ein Held aus dem Forum (in dem Fall jemand mit ner Kamera... ), wer sagt denn, dass die Helden auf dem Eis standen... wobei dann sind wir schon wieder schnell bei den Legenden... So Ironie wieder aus: ich werde es frueh genug erfahren, wenn man den Stadionsprecher verstehen kann... (abhaengig vom Standort (Stichwort Boxen))
Der Brezelmann steht auch schon seit gefühlt 30 Jahren an der gleichen Ecke , der ist für mich auf jeden Fall eine Legende.
Ich finde auch Rüdiger muss gefeiert werden. Ein Stadionsprecher mit Herzblut bis zum Umfallen. Er ist nun wahrlich eine Legende
Dann sollten wir ihn mal zu einem Spiel als Gast einladen
Ich freue mich über jeden der 25Helden den die Löwen eingeladen haben.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
ICh finde die 25 Jahresaktion auch eine super Idee und finde auch Rüdiger einmalig, obwohl er mich hier schon angegangen ist, daher sollte man auch ausdrücklich Rüdiger ehren und der Brezelman ist auch eine Institution. Sicher wird man es nicht jedem Recht machen können. Auch Schwarzer sollte man ehren, schließlich ist er auch ohne vollständigen Versicherungsschutz eingesprungen in der ersten Oberligasaison. Ehrhardt und Forster sowieso.
Mir fällt da auch noch eher eine "stille" Heldin ein. Was wären wir in den Anfängen der Löwen ohne eine Edeltraud gewesen? Es müssen nicht immer Helden sein, die im Rampenlicht stehen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023