"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Wäre auch für das klassische. Dann ist auch direkt ein Bezug zur Jubiläumssaison hergestellt.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Auf Facebook hat einer den Vorschlag gemacht beide Trikots zu kombinieren. Finde ich eine gute Idee, weil sie die 25 Jahre verbindet. Z.B. Vorne Modern und Hinten Classic.
Zitat von TwinLion im Beitrag #6Auf Facebook hat einer den Vorschlag gemacht beide Trikots zu kombinieren. Finde ich eine gute Idee, weil sie die 25 Jahre verbindet. Z.B. Vorne Modern und Hinten Classic.
Diese Logik ist nachvollziehbar - aber es wäre nach meinem Geschmack auch irgendwo zu viel des Guten und der Farben. Würde mich auch wundern, wenn die Abstimmung nachträglich erweitert oder wiederholt wird.
Andere Idee: Falls die Abstimmung kein deutliches Ergebnis liefert, kann man immer noch kombinieren ;)
Ich kaufs mir ja eh nicht - Enthaltung. Tendenziell vielleicht eher das classic, hat was besonderes. Bloß keine "Kombi", das sieht sonst am Ende aus wie Frankenstein.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Im Prinzip das klassische, da es sich aber ohnehin "nur" um ein Warm-Up handelt, das bestenfalls 50% der später Anwesenden sieht, wäre eine Kombo ala Frankenstein auch mal ein Gag.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von dewo im Beitrag #13@Goalie Ledoux: Es geht ja nicht darum was Du kaufen würdest sondern was du lieber sehen möchtest. Eine Enthaltung muss also nicht sein.
Wäre ja durchaus denkbar, dass die meisten die sich tatsächlich eines kaufen wollen eher Variante B will, während die allgemeine Mehrheit lieber Variante A will (warum auch immer).
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Für mich gab gibt's vier Ära des Frankfurter Eishockeys,Eintracht Eishockey; Frankfurter Löwen; Frankfurt Lions und nun Löwen Frankfurt. Jede für sich hatte seine Farben und da sollen sie bleiben daher bin ich klar für die Version mit den aktuellen Vereinsfarben.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣