jetzt seid ihr am Zug....gefragt sind kreative Köpfe die mir ein Logo bis nächsten Mittwoch zukommen lassen können...
Inhalt:
Vereinsbrille mit Gegnerlogo in den Gläsern der Vereinsbrille.....(Spieldatum 14.12.2012)...
Pralinenform rund oder oval .....mal schauen....denke aber hier ist die ovale Form die bessere Alternative....
an Füllungen der dann von uns gestifteten Pralinen wird es Nougat und - Karin's Wunsch entsprechend - Marzipan geben....nicht in unbegrenzter Menge aber doch einige...einzeln verpackt zum genüßlich auf der Zunge zergehen lassen....
Bis Mittwoch deshalb, weil wir schon mitten in der Weihnachtsproduktion stecken und da wurden vereinsseitig (nein, nicht von den Löwen sondern anderweitig) bereits in erheblichen Mengen bestellt....da jede Praline in Handarbeit hergestellt und verpackt wird sind die Vorplanungen entsprechend wichtig...
Evtl. ist angedacht die Pralinen dem Kuchenstand zu stiften, gute Idee ?
Viele Grüße Hessen-Lady
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Bitte meine Liebe, allerdings haben mich keinerlei Logovorschläge erreicht...von daher....
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #4Ich grübel ja schon. Das Ganze dann zu zeichnen wir echt tricky. Und dann noch dieser Zeitdruck...
Swerd langsam aber echt Zeit....lach.....unter Zeitdruck ist man(n) doch immer gut
Hmm...also DAS meinte ich jetzt nicht unbedingt....ich war mehr so auf der Schiene das Man(n) besser unter Zeitdruck arbeitet....aber ok ...lach
Dann bin ich aber noch nicht wirklich alt.... gg
Sind leider keine Entwürfe bei mir eingegangen......
Schade.