aus persönlich/beruflichen Gründen hier mal eine Frage an unsere Schokoladen-Pralines-Kenner (sofern welche unter uns sind...)....
Welche Füllungen für Pralines bevorzugt ihr ?
- Haselnuss,
- Schokoladencréme,
- Karamell
- Marc de Champagner (mit Alkohol)
- Nougat
Wenn also nun auf den Pralines auch noch zusätzlich das Logo Eures Lieblingsvereines auf Schokoladenplättchen mit abgebildet ist.....würde Euch das zum Kauf quasi sozusagen "verführen" ?
Achja....falls irgendwer mal sowas von Euch braucht und nur ein Low Budget zur Verfügung hat.....keep me informed
Dann bin ich ja mal auf Eure "Vorlieben" gespannt....
LG aus den Bergen....
Hessen-Lady
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ich persönlich verbinde mit meinem Lieblingsverein aber eher "deftige" Kost: Leberkäsebrötchen und Bier. Pralinés beim Eishockey kann ich mir nur schwer vorstellen - aber wir hatten auch schon mal Brownies da und die haben auch geschmeckt
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Nougat und Marc de Champagner gehen meines Erachtens gar nicht, Haselnuss und Schokocreme sind in Ordnung. Karamell würde ich in der Auflistung am ehesten bevorzugen!
Zumindest wäre es eine lustige Geschenk-Idee und mal was Neues, Pralinen mit abgebildetem Löwen-Logo (beispielsweise) zu verschenken... Probieren geht über Studieren, ein Versuch wäre es eventuell mal Wert!
Och so leckere Nougat Pralines wären schon was. Entspannt im Teufelrund sitzen, es steht 0:5 für Frankfurt und dann zum Nauheimer Nachbarn zu sagen "läuft" während man sich genüsslich eine Praline in de Mund schiebt. An den Gedanken könnte ich mich gewöhnen
Wieso muss ich bei "Pralinensorten" sofort an Loriots "Papa ante protas" denken
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ich bevorzuge eher die herberen Sorten und Füllungen. Die genannten sind (mit Ausnahme von Nuss, was ich nicht mag, weil's im Hals kratzt) meist sehr süß. Am ehesten geht da noch (dunkle!)Schokocreme & Nougat
Schon mal mit Erdbeer-Chili probiert?
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Okay.....danke für Euer Feedback und ich habe einen s.....geilen Deal abgeschlossen ........Erdbeer mit Chilli ? ...ich muss das mal zur Sprache bringen....lach....extra nur für Dich Frank (freu mich schon auf ein Wiedersehen, dann werden wir das mal diskutieren....hehe.....wird sicher spannend ;)
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Muss mich korrigieren, es war Erdbeer-Pfeffer (von Lindt), aber irgendwas mit Chili & Schogi hab ich auch schon gefuttert. Ist zugegeben nicht jedermanns Sache, probieren sollte man es aber allemal.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #12Muss mich korrigieren, es war Erdbeer-Pfeffer (von Lindt), aber irgendwas mit Chili & Schogi hab ich auch schon gefuttert. Ist zugegeben nicht jedermanns Sache, probieren sollte man es aber allemal.
Okay.....Lindt habe ich auch im Programm....lach......da bekomme ich Erdbeer-Pfeffer hin... ....oder Du stellst Dir da selbst eine zusammen.....geht natürlich auch.....aber ICH probier die dann ned....pruuuust
...ich hab Heute die ersten Kreationen zu Gesicht und auch zum Probieren bekommen.....suuuuper lecker.......
Zitat von Genoviva im Beitrag #15und warum ist kein Marzipan dabei????
Süße.....jedem Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann.....aber für Dich, nur für Dich werde ich ein paar extra-super-leckere Marzipan Pralinen mit Logo fertigen lassen.....und wenn wir uns dann zum Spiel im November sehen hoffe ich das sie Dir auf der Zunge zergehen werden ....
Du bekommst extra ordinäre handgefertige mit speziellem Logo versehene Pralinen (die Du vermutlich nie essen wirst weil sie einfach so sauguad aussehen - auch wenns der "falsche" Verein ist aber macht ja nix...lach...Du liebst doch schliesslich sicher auch "Löwen-Rivalen" aus vergangenen Zeiten....hehehe) und nur die Deinen werden mit Marzipan gefüllt sein ;-)) Na wie bin ich zu Dir ? *undsagjetztnixverkehrtesBlickrüberschick* ha ha ;-) ;-) ;-)
Zitat von Genoviva im Beitrag #18mir völlig schnuppe welches Logo drauf ist ..... hauptsache sie SCHMECKEN ;) .... und Rivalen schmecken doppelt lecker
naja....ist ja ein Rivale aus vergangenen ...sprich Lions....Zeiten.....aber sie sind suuuuuperlecker.....Garmischer...äh Partenkirchner Qualität halt.....