mein Bruder fliegt demnächst Berufsbedingt nach Chicago uns Las Vegas, daher bat ich Ihn ob er mir ein Blackhawks Trikot mitbringen kann. Und wenn er mitbringt will ich ein "Originales" ( Besticktes Name Nr Logo )
Man übersehe das Winter classic, Red und White Skull version.
Jetzt meine Fragen : 1) Habe noch über andere Händler ein CCM Trikot gesehen !? ohne Bestickung ? 2) Hätte gerne ein Trikot was bestickt ist wäre es jetzt das für 138.99 Dollar? 3) Das Reebok ist am Rücken geschrieben, bei den Spielern Logo. 4) Erhält man solche Trikot regulär in Geschäften in den USA ?
Moin Banana Joe....sollte es dein Bruder zeitlich schaffen,so soll er doch direkt in Chicago in den offiziellen Fanstore gehen.Im Jahre 2001 war ich dort auch und habe mir 2 Trikots gekauft.Und zwar bekommst du dort auch Game Worn Jerseys,bzw.kannst du dir sicher sein,nur Original Ware zu bekommen. Habe damals für ein Game Worn Jersey 200 Dollar bezahlt,ist aber natürlich auch schon ein paar Tage her. Chicago Headquarter,333 North Michigan Avenue, Chicago IL
Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....
Was die Marken angeht: Das Offizielle, Original Trikot ist momentan von Reebok. CCM, Bauer oder sonstige Trikots sind nicht zwangsläufig "nachgemacht" aber einfach ältere Modelle. Im Caesars Palace gab es einst in den Forum Shops einen recht großen Sportladen, der etliche Trikots hatte. Auch einige NHL Jerseys. Ob aber natürlich just die Blackhawks dabei waren und mit welchen Namen kann ich nicht sagen. Generell ist eishockey in den USA ja nicht ganz so dicke wie in Canada. Wärest Du dort müsstest Du dir kaum Gedanken machen, ob du auch im hintersten Kaff ein NHL Jersey bekommst (wenngleich wohl weniger von den Hawks). Aber da Dein Bruder eh auch nach Chicago fliegt, würde ich dringend empfehlen dort ein Trikot zu kaufen. Da findest Du (bzw. er) es garantiert viel eher als in Vegas.
Aber bitte beim Kaufversuch den Begriff "Jersey" verwenden - mit dem Wort "Trikot" können die US-Amerikaner nichts anfangen.
PS: Aus dem Shop im Caesars Palace hatte ich mal ein Red Wings Jersey. Aber, wenn man schon in Chicago ist, dann doch eher im offiziellen Fanshop stöbern.
Es gibt 10 Arten von Menschen - jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen.
Vielen Dank für eure Antworten. Meint ihr es wäre sinnvoller wenn mein Bruder mit dem Bekannten/Geschäftspartner abklärt damit er es vorher bestellt ? Oder sind die Standartnamen generell vorrätig? Was wäre mit Wunschnamen wie lange müßte es vorher bestellt werden, damit er es auch mitnehmen kann ?