San Jose Sharks' Captain, Joe Thornton is being shopped. It is said that 6 teams are interested, with one of them being the Toronto Maple Leafs. However, Joe will only waive his trade clause if he gets traded to the LA Kings or the Chicago Blackhawks. No word if those two teams are one of the six teams interested in him. Quelle: NHL 24/7 (Facebook-Fanseite)
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Die virtuelle Werbung auf dem Plexiglas hinter den Toren hat sich ja schon bei einigen Teams etabliert. Nun fiel mir beim gestrigen Spiel der Blackhawks zum ersten Mal (störend) auf, dass sie inzwischen auch Werbung auf den Seitenbanden einlenden. Was es nicht besser macht: Die Schrift auf den Bannern ist teilweise so klein, dass man sie selbst im HD-Stream nicht lesen kann (z.B. das Banner von DIGIORNO (oder ist es DJGIORNO?) bei Minute 1:28 der Highlights:
Das morgige Spiel zwischen den Rangers und Sabres wird aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse in Buffalo verschoben. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Ich finde 3 on 3 irgendwie weniger gut. Klar geschehen so mehr Tore in der OT und es wird weniger SO geben, aber ein 4 on 4 mit sudden death, wäre mir lieber.
Was sind Eure Meinungen?
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Ich find diese 3-3 Regelung eigentlich ganz amüsant. Verspricht einiges an Entertainment.
Wesentlich wichtiger fände ich allerdings die 3 Punkte Regel um einen Sieg nach 60 min aufzuwerten. Irgendwie wollen die Herrschaften der Liga das ja auch- letztlich ist ja auch die 3-3- OT nichts anderes als eine Maßnahme um weniger Entscheidnungen in Shoot-Outs zu erzwingen in denen dann letztlich das Glück ein (zu) hoher Faktor ist. Von daher wäre die deutsche 3-2-1-0 Regel wesentlich sinnvoller. Wow, dass die NHL mal was aus der DEL, bzw. der IIHF übernehmen sollte kommt auch nicht oft vor...
Zum NHL Teams in Vegas wirds in naher Zukunft kommen. Der Expansion-Process wurde von Bettman ja heute eröffnet. Vegas und Seattle/Quebec sind wohl die Frontrunner