Pittsburghs Polizei und die NHL-Sicherheitsabteilung ermitteln wegen einer Morddrohung gegen Capitals-Superstar Alex Owetschkin. In einem Internet-Fan-Forum der Pittsburgh Penguins ist eine Morddrohung gegen Washingtons Topscorer Alex Owetschkin gefunden worden. "Ich werde Owetschkin töten und ins Gefängnis gehen. Das ist mir vollkommen egal", schrieb ein mutmaßlich 17-Jähriger.
Die Penguins informierten umgehend die Polizei, die NHL und die Washington Capitals. Nach Angaben von Beamten soll Owetschkin nicht in wirklicher Gefahr gewesen sein. Der Russe gab keinen Kommentar ab.
Owetschkin traf in den bisherigen drei Playoff-Spielen gegen die Penguins bereits fünf Mal. Washington führt in der "best-of-seven"-Serie mit 2-1, Spiel vier findet in der Nacht zum Samstag statt.
Man darf nich vergeßen das die Kugeln eh einfach nur an A.O abgeprallt wären.
Der ist schließlich unkaputtbar und in einer Reihe mit Chuck Norris zu nennen :-))
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!
Zitat von fridgeWer ist denn dieser Owetschkin? Das man nicht mal die Namen richtig schreiben kann ist schon traurig, so schwer ist er ja jetzt auch nicht
aber das ist mal ein guter Punkt ... wir haben das ja ständig hier mit der deutschen Schreibweise .. Worobjew o.ä. .. er macht es denn nun falsch?
Die Amis oder wir? Dabei geben wir deutsche Spießbürger uns doch immer solche Mühe selbst Namen wie Lech "Walanca" () oder wie zum Geier hieß der ehemalige polnische Staatspräsident auszusprechen/-schreiben bis wir über die eigenen Finger oder Zungen fallen
Da Lob ich mir die Spanier hier ... die spanischen alles ein, es könnte denen gar nix mehr egal sein als aus U2 .. "Ue-Dos" zu machen, aus NBA "Ene-Be-A", aus AC/DC "A-Ce-De-Ce" .. und irgendwann fragt man sich abends - über was reden die eigentlich
ich hab was echt gutes gefunden. Ich weiß nicht wieso, aber wegen dieses Serien-Hypes um Pens - Caps und dass es auf ESPN.com als Top Thema auf der Titelseite war, bei ESPN Sports Center eine ellenlange Topmeldung nach dem Double-Hattrick-Spiel gaben, die NHL POs an sich tändig auf der Startseite zu finden und ein paar andern Dingen, dass ich mir im Urlaub überlegte .. goddam wo geht Hockey hin und wieso hat das noch kein größeres Network übernommen? Wenn Du was marketen kannst, dann Freak-Ovie gegen Vorstadt-Lieblings-Schwiegersohn-Crosby.
Und jetzt nach vielem lesen (und ja ja ich habs 10.000x gelesen wie ESPN am Ende mit Hockey umging, aber das war zu Zeiten eines Owners der Hockey hasste, den einer ersätzt hat der den Sport mag und Ohne Owners-Ovechkin-Crosby und dass ESPN ohnehin ein Dreckssender ist den du aber wie viele trotzdem brauchst), bin ich mir sicher spätestens nächstes Jahr ist der Sport zurück auf ESPN mit ein paar Spielen die Woche.
Hat ein bisschen gedauert, viel rumgelesen und gechattet, aber dann hab ich bei meinem ach so wundervollen Arbeitgeber auf der US-Seite das gefunden, was bei ESPN nicht jeder bekommt und schon gar nicht wenn sie nichts davon haben .. ein E:60-Porträt auf ESPN, das in den Staaten kult ist
sit back and enjoy a great documentary of Alex the Great!!!!!!
und jap, ich bin mir sicher wenn Hockey in den USA nicht mehr davon bekommt kicken sie's wieder, aber das wird noch ein bisschen dauern und bis dahin haben die Jungs noch ein paar Jahre ... und bis dahin ist man vielleicht noch ein bisschen weiter, schließlich ist die NHL auch nie auf das Vor-Gretz-Lemieux-Level zurückgefallen
... sie werden das drüben definitv ausschlachten, es ist zu gut (s.a. Freundschaft Ovie LeBron etc) und das beste Wort das ich dazu las war cross-markte-affin, bis es stink, aber Hockey wird seinen Platz auf der großen Fläche wieder bekommen. Bis sie nicht mehr da sind .. oder wieder ... andere ... aber bis dahin; wie gesagt noch paar Jahre. Und die beiden im Osten (und vielleicht kommt ja noch Tavares dazu) werden noch ziemlich oft clashen in den nächsten xvy
und ps: mein ganz Eifer dafür ist nur weil ich den Sport so liebe, nicht so auf die Staaten abfahr und eine starke NHL gibts nur mit starken Staaten, wie es in den 80er/90ern war und ich bin mir relativ sicher, dass sich da einiges tun wird .. back to good.
Keiner polarisiert dermaßen wie A.O. Er ist DAS Zugpferd der NHL, er hat einfach das beste Gesamtpaket! Crosby ist zu "lieb", er hat nicht dieses Feuer wie A.O!
Aber wie soll die NHL aus ihrem Fernseh/Beliebtheits/Bekanntheitstal rauskommen?? Nur mit Werbung?
Zitat von NoMoreKidsaber das ist mal ein guter Punkt ... wir haben das ja ständig hier mit der deutschen Schreibweise .. Worobjew o.ä. .. er macht es denn nun falsch?
"Wir" würd ich sagen. Wenn Datsyuk eigentlich "Dazjuk" hieße, würde er sicher darauf bestehen, dass es auch so auf seinem Trikot steht...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤