Dino Ciccarelli, Cammi Granato and Angela James have been elected to the Hockey Hall of Fame in the Player Category. In the Builder Category, Jimmy Devellano and the late Daryl 'Doc' Seaman was elected.
Ähm.....wenn ein Spieler UFA wird, heißt das doch, dass sein Vertrag ausgelaufen ist. Also ist auch die NTC hinfällig, da die ein Teil des Vertrages war, welche ihm nur zusicherte während der Vertragslaufzeit nicht getradet zu werden. Also: Vertrag Ende, NTC Ende, eh?
Der Spieler muss bei einer NTC immer zustimmen... wird es wohl aber tun, wenn er dadurch sein $$$-Verhandlundsposition verbessert, kurz bevor er UFA wird.
Zitat von Mr. HunterÄhm.....wenn ein Spieler UFA wird, heißt das doch, dass sein Vertrag ausgelaufen ist. Also ist auch die NTC hinfällig, da die ein Teil des Vertrages war, welche ihm nur zusicherte während der Vertragslaufzeit nicht getradet zu werden. Also: Vertrag Ende, NTC Ende, eh?
Ja, aber es ging Mati ja darum, den Spieler mit gültigem Vertrag noch vor Auslauf des Vertrages zu traden.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Na dann ist er ja 1.) (noch) kein UFA und 2.) greift die NTC dann logischerweise noch, da er diese ja im (noch) gültigen Vertrag verankert ist. Und dann kommt das dazu, was Matze gesagt hat.
Mati, dein Fazit? Pens verlieren Gonchar und Leopold, bekommen Michalek und Martin... Defensiv kein Verlust, offensiv dagegen ist es nun etwas dunkler, eh?
Mir werden vor allem Gonchars Turnover an der Blueline im PP fehlen, die die Flyers gern mal zu SHG nutzen konnten
Hamhuis, Dan » $4,500,000 Ballard, Keith » $4,200,000 Bieksa, Kevin » $3,500,000 Salo, Sami » $3,500,000 Edler, Alexander » $3,250,000 Ehrhoff, Christian » $3,100,000 Alberts, Andrew » $1,050,000 Rome, Aaron » $750,000
Dazu noch das Qualifying Offer für SOB. Byebye, Beeksah...
Ich würde ihn für das Ligaminimum plus große Boni (2 Mio - zu erhalten bei entsprechender Anzahl von Spielen und Eiszeit) - zunächst einmal für ein Jahr - signen
Zitat von Mr. HunterMati, dein Fazit? Pens verlieren Gonchar und Leopold, bekommen Michalek und Martin... Defensiv kein Verlust, offensiv dagegen ist es nun etwas dunkler, eh?
Mir werden vor allem Gonchars Turnover an der Blueline im PP fehlen, die die Flyers gern mal zu SHG nutzen konnten
Defensiv deutlich stärker. Und da das das größte problem war, ist es auch okay so! Offensiv erstmal geschwächt natürlich! Aber Gonchar wird nicht jünger, der Schritt war schon okay. Vorallem wenn man sieht was er woanders bekommt. Das hätte ich auch nicht gezahlt! Wenn alle 3 offensiveren Defender einen Schritt nach vorne machen könnte das gehen! Das Problem ist der Cap! Es braucht imho noch einen 6. Defender, dann kann man Lovejoy als 7. nutzen! Dazu brauchts noch minimum 2 Wings! Eine davon könnte ein günstiger Guerin sein, aber die Nummer zieht sich auch. Ich denke das Tangradi nächstes Jahr NHL spielt dürfte damit fast klar sein. Gggfs wird es einen Kunitz Trade brauchen um Space zu schaffen! Ansonsten könnte es wahrscheinlich werden das Staal in Reihe 2 aufrückt und Malkin Wing spielt!
Zitat von Mati Ansonsten könnte es wahrscheinlich werden das Staal in Reihe 2 aufrückt und Malkin Wing spielt!
Ah, das Philly Modell aus der Carter/Richards/Briere/Giroux Not.... Das diese Vögel auf Center aber auch immer deutlich effektiver sein müssen als am Wing
Wenn Du Bieksa tradest und Mitchell verpflichtest, hast Du 6 Verteidiger, die alle eine #2 - #4 Rolle übernehmen können... Dahinter SOB und Rome. Alberts in die nächste Tonne - damit könnte ich leben.