ich bräuchte mal ein paar wirklich sinnvolle Tips zum Thema Trainingshandschuhe.....
Im Moment gehe ich ja jeden Tag aufs Hamsterlaufband (1 Stunde) und jeden 2. Tag zum Gerätetraining (3 Stunden) (was schon sichtlich sehr sehr gute Erfolge gebracht hat)...was mich allerdings ein bisserl nervt ist, dass ich noch immer nicht die wirklich passenden Trainingshandschuhe gefunden habe und infolgedessen abundzu unter leichten Verhärtungen "leide"....natürlich viel cremen ist angesagt aber es muss doch auch Marken geben die WIRKLICH schützen....hat da irgendwer Erfahrungen von Euch ?
VG Hessen-Lady
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
also mit denen habe ich ganz gute Erfahrungen, auch wenn die so nach nem Jahr internsiver Nutzung dann auch den Geist auf geben, wenn Du das in dem Trainingstempo durchziehst. Viel Spaß.
ja bis ich meinem Körper die Form verpasst habe die ich verdient habe, habe ich schon vor das Training so durchziehen.....macht ja auch Spaß zu erleben wie sich die kurven formen :-)
vg hessen-lady
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Danke für die Tips, hab die passenden gefunden ....kann geschlossen werden ;)