ich hab beschlossen mir mal bisl was von der Welt anzusehen und in diesem Jahr so 4 - 5 Mal Urlaub zu machen.....
Los geht es mit Miami....kurz darauf gefolgt von Kenia.....
Wo fahrt Ihr Heuer so in Urlaub hin ?
Viele Grüße
Hessen-Lady
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von MäcksIn den Osterferien gehts evtl. ne Woche nach Mittenwald!
Cool, dann sind in den Osterferien ja einige Löwen-Fans hier vor Ort ;) Könnten wir glatt ne Löwen-Ecke beim SCR machen.....schmunzel ;)
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ende April 2 Wochen Miami Beach (samt Rammstein Konzert auf Cape Canaveral der NASA. Wenn ein Ort feuerfest ist, dann dieser . Und die PO´s laufen da auch schon, mal schauen ob ich ein Ticket der FL Panthers für ein Heimspiel ergattere). Im Sommer 16 Tage Grönland Trekking. 7 Tage Eastcoast, 7 Tage Westcoast, beides etwa in Höhe des Polarkreises .
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Im Mai knapp eine Woche Stockholm mit "ganz normalen Leuten" Pfingsten traditionell zelten a.d. Loreley Ende Juli 2 Wochen Spiekeroog (wieder zelten) und im Herbst vermutlich ne Woche Radl,- und Wanderurlaub u.a. zur Meilerhütte
(update 29.06.) so, frisch dazu: Ein verlängertes WE im Sept in Pula/Kroatien (mit "ganz normalen Leuten") Und ein Kumpel von mir ist im Nov Strohwitwer, evtl geht's da auch nochmal irgendwo ins südliche
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Im Mai knapp eine Woche Stockholm mit "ganz normalen Leuten" Pfingsten traditionell zelten a.d. Loreley Ende Juli 2 Wochen Spiekeroog (wieder zelten) und im Herbst vermutlich ne Woche Radl,- und Wanderurlaub u.a. zur Meilerhütte
aber auch das Low-Budget Paket kann viel Spaß machen
Meilerhütte und Spiekerkoog hören sich gut an.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Summer of 69Sp'oog wird lustig, sind 7 Leute. Und Meilerhütte gibt ne Brüdertour.
Sp'oog war ich noch gar nicht....aber glaub ich Dir das es superlustig werden wird ;)
Zitat von Das EisurmelDa ja hier einige Outdoorfreunde sind, vielleicht schafft man es zu einem kleinen Plausch beim Sommergrillfest. Würde mich freuen
Wenn ich früh genug weiss wann das stattfinden wird schau ich gern auch mit vorbei..... ;)
Im April ne Woche nach GAP, im September nach Garmisch und im Dezember zum Sc Riessersee Tante meint: Juni, 5 Tg. mit Daniel nach Budapest; ungarische Vitaminkur mit Tamás
Zitat von KoppsiIm April ne Woche nach GAP, im September nach Garmisch und im Dezember zum Sc Riessersee
Melde Dich wenn Du hier bist !! Gfrei mi schoa ;)
Zitat von UrlöweVielleicht können wir mal eine Löwen Fan´s Outdoor Tour machen?
Trikot-Trekking oder so :)
Man muß schon etwas verrückt sein und ich gehöre ohne zweifel dazu. Bis heute abend.
Treffpunkt?
Hehehe....ich wär dabei.....lach.....Löwen Fan's Outdoor Trikot-Trekking-Tour auf die Zugspitze.....lach.....
Zitat von UrlöweVielleicht können wir mal eine Löwen Fan´s Outdoor Tour machen?
Trikot-Trekking oder so :)
Man muß schon etwas verrückt sein und ich gehöre ohne zweifel dazu. Bis heute abend.
Treffpunkt?
Hehehe....ich wär dabei.....lach.....Löwen Fan's Outdoor Trikot-Trekking-Tour auf die Zugspitze.....lach.....
guter Vorschlag das hätte etwas. Übernachtung auf der Reintal Angerhütte ! Ich bin dabei!
Wann legen wir los ?
Von mir aus jederzeit....ich kümmere mich drum das wir dort gut verpflegt werden etc. und dokumentarisch halten wir die Löwen-Trikot-Tour natürlich auch fest......wir müssen ja fit sein/bleiben für die neue Saison....hihi....