Mir gefaellt es da. Der Campingplatz ist zwar nicht der Guenstigste aber dafuer gut gepflegt und viele Angebote die sonst ins Geld schiessen sind inclusive (Tretboot, Kajak, Segeln, Liegestuehle etc)
Jesolo ist halt ne Bettenburg, nicht jedermanns Sache.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von AepplerMir gefaellt es da. Der Campingplatz ist zwar nicht der Guenstigste aber dafuer gut gepflegt und viele Angebote die sonst ins Geld schiessen sind inclusive (Tretboot, Kajak, Segeln, Liegestuehle etc)
Jesolo ist halt ne Bettenburg, nicht jedermanns Sache.
Danke fürs Feedback,
schau ich mir im Sommer dann vielleicht auch direkt mal an....
LG Hessen-Lady
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von JUS67- Dezember/Januar: Rund um den Lake Erie von Toronto über Cleveland und Detroit zurück nach Toronto ...
würde mir gerne mal ein paar Bilder von Toronto dann mal ansehen, wenn ich darf. Steht für uns dieses oder nächstes Jahr auch noch mit auf dem Programm um dort jemanden zu besuchen ;-))
... sind ja noch ein paar Tage Zeit bis dahin. Sprich mich im Januar darauf an - wir werden sicherlich einige Kilo Fotos machen.
Zitat von Aeppler12.07-27.07 Camping International Lido di Jesolo (Sonne, Strand, Aperol)
Jesolo! Da werden Erinnerung wach... war ich zwei mal mit meinen Eltern. Im zarten Alter von ca. 10 und dann mit 16 nochmal. Damals natürlich prima, aber heute würde ich nicht mehr hinfahren. Bettenburg in der Tat und ein Strand an dem ich nie wieder liegen möchte. Hotel A mit den roten Schirmen, Hotel B mit den blauen Schirmen etc. bild zu groß, daher link: http://www.jesolo.com/ufiles/images/spiaggia-di-jesolo.jpg
Abends kann man aber durchaus ganz nett auf der m.W. längsten Fußgänger-Zone Europas schlendern (und mit 16 wie der Rattenfänger von Hameln eine Horde Ragazzi hinter sich herziehen *g*)
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von Aeppler12.07-27.07 Camping International Lido di Jesolo (Sonne, Strand, Aperol)
Jesolo! Da werden Erinnerung wach... war ich zwei mal mit meinen Eltern. Im zarten Alter von ca. 10 und dann mit 16 nochmal. Damals natürlich prima, aber heute würde ich nicht mehr hinfahren. Bettenburg in der Tat und ein Strand an dem ich nie wieder liegen möchte. Hotel A mit den roten Schirmen, Hotel B mit den blauen Schirmen etc. bild zu groß, daher link: http://www.jesolo.com/ufiles/images/spiaggia-di-jesolo.jpg
Abends kann man aber durchaus ganz nett auf der m.W. längsten Fußgänger-Zone Europas schlendern (und mit 16 wie der Rattenfänger von Hameln eine Horde Ragazzi hinter sich herziehen *g*)
Oh Oh....dann sollte ich vielleicht doch davon absehen....lach....
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
- Dezember 15 Tage Kreuzfahrt Karibik (hoffentlich gibts wieder so Schnäppchen wie letzten Herbst )
Bei welcher Gesellschaft buchst Du immer ? Ich überlege das zwischendrin auch mal "einzuschieben"....
Immer AIDA. Im April das wird die 7te. Vollständige Zufriedenheit, aber Seereisen sind nicht jedermanns Sache
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
@Eisurmel bin gerade aus Fort Lauderdale zurückgekommen, 4 Spiele Florida Panthers gesehen. Wenn die ( und die Gegner Toronto, Buffalo, Boston und Carolina) sich nicht stark bessern : Spar Dir das Geld für Eintrittskarten. Ich kann dir ein paar tolle Kneipen empfehlen, wenn du willst. PM genügt-
Ansosten hoffentlich Mai/Juni 4 Wochen Kanada, Lake of the Woods.
- Dezember 15 Tage Kreuzfahrt Karibik (hoffentlich gibts wieder so Schnäppchen wie letzten Herbst )
Bei welcher Gesellschaft buchst Du immer ? Ich überlege das zwischendrin auch mal "einzuschieben"....
Immer AIDA. Im April das wird die 7te. Vollständige Zufriedenheit, aber Seereisen sind nicht jedermanns Sache
Meine schon :) Hab selbst den Führerschein, allerdings nur Binnen ;)
Ja da werde ich doch mal schauen....Danke fürs Feedback
Hast Du schon mal ne Hochsee-Kreuzfahrt gemacht? Für uns ist das halt der perfekte Urlaub.
Wir sind halt bei AIDA hängen geblieben. Vor allem jetzt mit Kind und Kidsclub ist Bordsprache deutsch halt super.
Ansonsten hat AIDA aktuell immer super last-minute Angebote, schon seit einem Jahr. Die Reisen die es schon lange gibt, Karibik, Mittelmeer, Kanaren, kommen so zwei, drei Monate vor Reisebeginn echt zum "Schnäppchen"-Angebot. Also Schnäppchen für Kreuzfahrten
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Einen Hotelurlaub moechte ich da auch nicht verbringen. Schon alleine wg der starren Platzwahl der Liegen und Schirme.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Hast Du schon mal ne Hochsee-Kreuzfahrt gemacht? Für uns ist das halt der perfekte Urlaub.
Wir sind halt bei AIDA hängen geblieben. Vor allem jetzt mit Kind und Kidsclub ist Bordsprache deutsch halt super.
Ansonsten hat AIDA aktuell immer super last-minute Angebote, schon seit einem Jahr. Die Reisen die es schon lange gibt, Karibik, Mittelmeer, Kanaren, kommen so zwei, drei Monate vor Reisebeginn echt zum "Schnäppchen"-Angebot. Also Schnäppchen für Kreuzfahrten
@Highty67
Nein, aktuell habe ich noch keine Hochsee-Kreuzfahrten gemacht, aber da ich nun mit grossem Sohn (der nicht unbedingt mehr wirklich it seiner Mom in Urlaub fahren möchte) und ohne weiteren Anhang total flexibel bin werde ich mir das einfach mal gönnen und dieses Jahr desöfteren in Urlaub abdüsen.....
Und da ich das Wasser prinzipiell liebe.....
Dann halte ich mal die Augen offen und schlage zu wenn ich was interessantes lese
Lieben Gruss an Euch, freu mich schon auf mal ein Wiedersehen ;)
Helga
Eine Woche Korfu ist soeben gerade noch hinzu gekommen....yeah ;)
Ostern eine Woche nach Breslau, dann drei oder vier Tage durchs Riesengebirge rumwandern Im Sommer erst über den Meraner Höhenweg, dann ans Mittelmeer Im Herbst evtl. eine Woche nach Island oder Tromsö Weihnachten ist noch unklar
2 Wochen Kuba in netter Begleitung ..... Heute Morgen zusätzlich gebucht ;-)
Zitat von KoppsiIm April ne Woche nach GAP, im September nach Garmisch und im Dezember zum Sc Riessersee Tante meint: Juni, 5 Tg. mit Daniel nach Budapest; ungarische Vitaminkur mit Tamás
Sag Bescheid wenn Du da bist....swerd bestimmt lustig
Zitat von Summer of 69Bestimmt! Denn was will'n Tölzer in Garmisch, außer Stunk machen...?!
Mit ner netten gutaussehenden Lady ausgehen und einen schönen, witzigen, tollen Abend verbringen
Daran merkt man dann doch wieder dass Du nur "ne Neigeplackte" bist. Eine waschechte Garmischerin (oder von mir aus auch Partenkirchnerin) würde sich NIE mit einem Tölzer einlassen.
Viel Spaß Euch zweien
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Daran merkt man dann doch wieder dass Du nur "ne Neigeplackte" bist. Eine waschechte Garmischerin (oder von mir aus auch Partenkirchnerin) würde sich NIE mit einem Tölzer einlassen.
Viel Spaß Euch zweien
Na soooo verbohrt san die Zeiten hier aber auch nimma.......lach.....
Danke, sofern es klappt und wir einen gemeinsamen Termin finden werden wir danach sicher paar Lachfältchen mehr haben *zwinker*
Zitat von Hessen-LadySag Bescheid wenn Du da bist....swerd bestimmt lustig
des wirds bestimmt
Zitat von Summer of 69Bestimmt! Denn was will'n Tölzer in Garmisch, außer Stunk machen...?!
Zitat von Hessen-LadyMit ner netten gutaussehenden Lady ausgehen und einen schönen, witzigen, tollen Abend verbringen
Zitat von Summer of 69Eine waschechte Garmischerin (oder von mir aus auch Partenkirchnerin) würde sich NIE mit einem Tölzer einlassen.
Zitat von Hessen-LadyDanke, sofern es klappt und wir einen gemeinsamen Termin finden werden wir danach sicher paar Lachfältchen mehr haben
nicht nur Lachfalten; auch nen paar Falten an der Sohle ! Damit dich drauf einstimmen kannst der Tagesablauf: eine gepflegte Alm-Tour > Kochelbergalm > Partnachalm > Wettersteinalm > Eckbauer.
Äh...wie .....ich dachte dann gehts erst so richtig los ..... pruuust.....
zu 1.) - die Almen kenne ich (zumindest vom Namen her...ha ha ha) zu 2.) - da schmeckts sooooooo lecker....yeah zu 3.) - da war ich ja noch nie !! zu 4.) - ja also da war ich jetzt auch noch nie !!
ich bin gespannt....
Was sagtest Du ? Wann bist Du hier ?
LG