Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Vielleicht aber auch nach De Haan aan Zee - mal gugge ;-)
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Summer of 69Die zwei Wochen bis zum 04.08. bin ich in Spiekeroog
Da war ich noch nie......vielleicht auch eine Überlegung wert.....
LG
Zitat von controlleroAb Sonntag 1 Woche Gießen "Deppenwerfen" und dann nach Prag, Fußball spielen
Hmm, was bitte ist denn "Deppenwerfen" ??
(update 29.06.) so, frisch dazu: Ein verlängertes WE im Sept in Pula/Kroatien (mit "ganz normalen Leuten") Und ein Kumpel von mir ist im Nov Strohwitwer, evtl geht's da auch nochmal irgendwo ins südliche
Aber ich bin doch gar nicht dabei? Werde euch auf FB folgen.....
Oh, dann kann ich auch updaten: September eine Woche Costa de la luz mit der Bine
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Soooo, gerade gigantische Bilder von einem tollen Urlaub auf Bora Bora gesehen....verbunden mit der Überlegung doch nochmal 14 Tage Urlaub "einzuschieben"....war da schon mal wer ?
Zitat von Tracy im Beitrag #1412 Wochen brauchst du doch schon für die An- und Rückreise!
Neeee oder ? Ich wollte da im Winter mal kurz hin.....lach
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #140Soooo, gerade gigantische Bilder von einem tollen Urlaub auf Bora Bora gesehen....verbunden mit der Überlegung doch nochmal 14 Tage Urlaub "einzuschieben"....war da schon mal wer ?
Ja, vo vielen Jahren mit meinen Eltern. Traumhaft schön. Habe nur tolle Erinnerungen :-)
Zitat von Tracy im Beitrag #1412 Wochen brauchst du doch schon für die An- und Rückreise!
kurz dürfte es treffen *g* Ich war noch nie da - aber ich denke, die Anreise ist halt doch beschwerlich und dauert schon so ihre zwei Tage - Wie kommt man da hin? Über Australien?
Für mich wäre das nichts - wenn ich so weit fliege, dann für länger und nicht nur 10 Tage... Ich gucke ja schon nach den Flügen für den Urlaub nächstes Jahr (Kambodscha) und zahle lieber 100-200 Euro mehr und bin in 17 STunden da als billiger, aber dafür 25-30 Stunden unterwegs. Aber das muss ja jeder selbst wissen
Im Winter sind auch andere Erdteile schön - Thailand z.B. Guck mal nach Boracay/Philippinen - soll auch toll sein!
kurz dürfte es treffen *g* Ich war noch nie da - aber ich denke, die Anreise ist halt doch beschwerlich und dauert schon so ihre zwei Tage - Wie kommt man da hin? Über Australien?
Für mich wäre das nichts - wenn ich so weit fliege, dann für länger und nicht nur 10 Tage... Ich gucke ja schon nach den Flügen für den Urlaub nächstes Jahr (Kambodscha) und zahle lieber 100-200 Euro mehr und bin in 17 STunden da als billiger, aber dafür 25-30 Stunden unterwegs. Aber das muss ja jeder selbst wissen
Im Winter sind auch andere Erdteile schön - Thailand z.B. Guck mal nach Boracay/Philippinen - soll auch toll sein!
Danke für den Tip, werde ich mal machen....
@C-Gam: ich war noch nicht da, hab mir aber sagen lassen, dass es bei Zeltübernachtung eher nicht zu einem erholsamen Schlaf kommt, da halt Party gemacht wird. Kommt halt drauf an, was man will
@C-Cam: Wenn du ein tolles Spaßbad suchst dann würde ich dir http://www.therme-erding.de empfehlen. Ist ein super Schwimmbad. Da findet man alles von Action bis zur puren Entspannung. Hat übrigens auch die Weltgrößte Saunalandschaft.
Zitat von Tracy im Beitrag #148@C-Gam: ich war noch nicht da, hab mir aber sagen lassen, dass es bei Zeltübernachtung eher nicht zu einem erholsamen Schlaf kommt, da halt Party gemacht wird. Kommt halt drauf an, was man will
Dachte an das Silvester-Angebot mit der Familie vom 30.12. - 02.01. Wer muss da schon schlafen.