Äh....nööö......aber das ist ja bei mir nicht ungewöhnlich.....ich geh da ned soviel aus.....macht alleine ja auch ned sooooo viel Fun ;)
Kannst mir ja mal bisl was zeigen wenn Du mal wieder hier bist *zwinker*...
LG
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Summer of 69Wie?! Du warst noch nie im (Wander,-) Pub 33?!
...ich sag doch.....ich bin privat eigentlich toooootal langweilig.....lach
;-)
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Summer of 69Im Mai knapp eine Woche Stockholm mit "ganz normalen Leuten" Pfingsten traditionell zelten a.d. Loreley Ende Juli 2 Wochen Spiekeroog (wieder zelten) und im Herbst vermutlich ne Woche Radl,- und Wanderurlaub u.a. zur Meilerhütte
Update: Da die Meilerhütte Anfang/Mitte Oktober dicht macht und die erste Woche im Monat traditionell bei mir mit Urlaub zu vermeiden ist, wird's wohl auf Mitte/Ende September hinauslaufen Und ich freu mich auf nächstes WE
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Im Mai knapp eine Woche Stockholm mit "ganz normalen Leuten" Pfingsten traditionell zelten a.d. Loreley Ende Juli 2 Wochen Spiekeroog (wieder zelten) und im Herbst vermutlich ne Woche Radl,- und Wanderurlaub u.a. zur Meilerhütte
Update: Da die Meilerhütte Anfang/Mitte Oktober dicht macht und die erste Woche im Monat traditionell bei mir mit Urlaub zu vermeiden ist, wird's wohl auf Mitte/Ende September hinauslaufen Und ich freu mich auf nächstes WE
Was sagtest Du ? Wann bist Du in GAP ?
...werde ich tun .....lieben Dank für den Tip ;) ;)
Danke, Spaß werde ich haben....freu mich schon drauf ;-)
Zitat von Summer of 69Update: Da die Meilerhütte Anfang/Mitte Oktober dicht macht und die erste Woche im Monat traditionell bei mir mit Urlaub zu vermeiden ist, wird's wohl auf Mitte/Ende September hinauslaufen Und ich freu mich auf nächstes WE
Fix machen wir es im Juni wenn man da oben reservieren kann. Eine ÜB im Berg soll schon sein
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Update: Da die Meilerhütte Anfang/Mitte Oktober dicht macht und die erste Woche im Monat traditionell bei mir mit Urlaub zu vermeiden ist, wird's wohl auf Mitte/Ende September hinauslaufen Und ich freu mich auf nächstes WE
Fix machen wir es im Juni wenn man da oben reservieren kann. Eine ÜB im Berg soll schon sein
Hey, lass uns doch ein ganzes Wochenende am/im/aufm Berg verbringen....so von Freitag bis Sonntag, was hälst Du davon ? Schön urig, gemütlich, mit bis-in-die-Puppen-Babbel-Abenden hab ja noch nie auf einer Hütte übernachtet und stelle es mir daher ziemlich urig vor
Ich bräuchte mal nen Tipp... Will im September für ca. 10 Tage ans südliche Meer, aber mal etwas ausgefallenes, nicht unbedingt nach Malle... Sollte nur nicht zu heiß sein, 25-30 Gead maximal. Hat da jemand von Euch nen Insider-Tipp?? Danke schonmal :-)
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von CornholioIch bräuchte mal nen Tipp... Will im September für ca. 10 Tage ans südliche Meer, aber mal etwas ausgefallenes, nicht unbedingt nach Malle... Sollte nur nicht zu heiß sein, 25-30 Gead maximal. Hat da jemand von Euch nen Insider-Tipp?? Danke schonmal :-)
Mit Kind ? Ohne Kind ? Wenn ja mit Kind wie alt ?
Und was verstehst Du unter bisschen was Ausgefallenes ? Survival Überlebenstraining ?
@Paddy ich war zwar noch nicht da, aber Malta soll recht nett sein und ist sicher nicht das 08/15 Programm im Mittelmeer. Bei uns ist es damals daran gescheitert weil mein Kumpel lieber so nen typischen touri-Urlaub machen wollte. Das was ich an Infomaterial gesehen hatte fand ich klasse
wenn Du möchtest lass ich mir mal von dem Reisebüro bei dem ich immer buche (krieg da Prozente ;-) ) ein Angebot für Euch erstellen, müsste halt nur wissen in welchem Zeitraum....
@Frank
Okay ich schau gleich mal ;)
Hey, lass uns doch ein ganzes Wochenende am/im/aufm Berg verbringen....so von Freitag bis Sonntag, was hälst Du davon ? Schön urig, gemütlich, mit bis-in-die-Puppen-Babbel-Abenden hab ja noch nie auf einer Hütte übernachtet und stelle es mir daher ziemlich urig vor
Hahaha, bis in die Puppen Babbel Abende kannst Du auf einer normalen Berghuette mal getrost vergessen. Da herrscht Bettruhe ab 22:00, dafuer kannst Du dann ab 04:00 eh nicht mehr schlafen, weil dann die Ersten anfangen sich fuer ihre Touren zu ruesten. Dann empfehle ich Dir die Uebernachtung im 30Personen Schlafraum an einem Wochenende. Das ist besser als Kino.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Irgendwann zwischen dem 10. und 21.9. Danke schonmal Helga :-)
Ja Frank, Malta hatte ich auch schon im Auge, aber da war meine Begleitung schon 2x... Vielleicht kann ich sie ja überreden, wobei ich eher flexibel bin ;)
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Da kann ich Dir aus letztjähriger Erfahrung Djerba empfehlen. Tunesien ist auch dieses Jahr enorm günstig. Im September, außerhalb der Ferienzeiten ist es auch nicht überfüllt und die Temperaturen kommen auch locker hin.
06.09-11.09 Bergtour /weiss aber noch nicht wohin. bin mal gespannt, was die Orga da ausgraebt.
update, 08.-13.09. Bergtour im schoenen Dachsteinmassiv.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
ich werfe mal Nordzypern in den Raum. Touristisch noch nicht voelligst ueberlaufen, ganz im Gegensatz zum griechischen Sueden. Wir waren damals im September dort.