Zitat von CornholioIrgendwann zwischen dem 10. und 21.9. Danke schonmal Helga :-)
Ja Frank, Malta hatte ich auch schon im Auge, aber da war meine Begleitung schon 2x... Vielleicht kann ich sie ja überreden, wobei ich eher flexibel bin ;)
Okay,
ich habe es gerade mal weitergegeben.....hast Du schon einen Favoriten ? Malta ? Zypern ? oder oder ?
Dann kann sie gezielt nachschauen ....
LG
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Hey, lass uns doch ein ganzes Wochenende am/im/aufm Berg verbringen....so von Freitag bis Sonntag, was hälst Du davon ? Schön urig, gemütlich, mit bis-in-die-Puppen-Babbel-Abenden hab ja noch nie auf einer Hütte übernachtet und stelle es mir daher ziemlich urig vor
Hahaha, bis in die Puppen Babbel Abende kannst Du auf einer normalen Berghuette mal getrost vergessen. Da herrscht Bettruhe ab 22:00, dafuer kannst Du dann ab 04:00 eh nicht mehr schlafen, weil dann die Ersten anfangen sich fuer ihre Touren zu ruesten. Dann empfehle ich Dir die Uebernachtung im 30Personen Schlafraum an einem Wochenende. Das ist besser als Kino.
Echt ? Müssen wir dann da soooo früh ins Bett ? Oje oje.....lach....
LG
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
....noch drei Tage......dann geht es ab nach Korfu....yeah ;) ;) ;)
Zitat von Summer of 69Viel Spaß (auch wenn Du's vermutlich nicht mehr liest)
Hey ;)
Danke danke, bin wieder zurück...es war einfach genial !!! Freu mich schon auf den nächsten Urlaub....aber auch auf die See-Sonnen-Zeit hier ....
LG Helga
Dieses Jahr "nur" 4 Tage Bozen gefolgt von 4 Tagen Allgäu und 4 Tage Schwäbische Alb Ende Sept./Anfang Okt. Ostern waren wir in Wien, über Christi Himmelfahrt dann in Nürnberg und Bamberg.
wir waren von 17. bis 22. März in New York (u.a. auch bei Rangers - Devils, das Spiel mit den viiiiiielen Strafen gleich zu Beginn) und fahren heute Nacht für zwei Wochen nach Österreich (Nähe Weißensee in Kärnten).
Ende Juli / Anfang August mal für 2-3 Wochen an die Nordsee....yeah ;-)