Zitat von UrlöweVielleicht können wir mal eine Löwen Fan´s Outdoor Tour machen?
Trikot-Trekking oder so :)
Man muß schon etwas verrückt sein und ich gehöre ohne zweifel dazu. Bis heute abend.
Treffpunkt?
Hehehe....ich wär dabei.....lach.....Löwen Fan's Outdoor Trikot-Trekking-Tour auf die Zugspitze.....lach.....
guter Vorschlag das hätte etwas. Übernachtung auf der Reintal Angerhütte ! Ich bin dabei!
Wann legen wir los ?
Hey, wir könnten ja auch mal ein zweites Forumsgrillen in GAP machen.....Tourbus hierher ....ich kümmer mich um die Orga und an Joker bring ich dann auch mit...ha ha
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
bin mal gespannt, wie verrückt wir wirklich sind ....
aber als Saison-Vorbereitung nicht schlecht
Hehe, also von mir aus jederzeit nur Ende April bin ich 2 Wochen und im Mai 3 Wochen nicht da und im Hochsommer halt nochmal 14 Tage aber ansonsten steht der Saisonvorbereitung etwas anderer Art meinerseits nix im Wege ;)
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Summer of 69 Im Mai knapp eine Woche Stockholm mit "ganz normalen Leuten"
Bine, bin ich ganz normal????? Du vermittelst mir immer anderes
Womit wir bei meinem Urlaub wären: eine Woche Stockholm zur WM
13-15.7. Köln (Kölner-Lichter)
Anfang Oktober ein paar Tage London mit der ganz normalen Bine
So, und der "große" Urlaub - da kann ich mich null entscheiden....
Yoga/Ayurveda auf Sri Lanka? Preisleistungsverhältnis ist top, aber An/Abreise kosten schon wieder einen ganzen Tag und irgendwie hab ich da im Moment keine Lust drauf. Von hier nach Muscat und dann weiter nach Colombo, von da noch 3 Stunden Fahrt zum Hotel...
Also Europa? Auf Pauschal/Bettenburg habe ich keine Lust und im Vergleich zu Asien kostet so ein Yoga/Wellness-Urlaub in Europa einfach zu viel. Für eine Woche in Europa habe ich fast 2 in Asien.
Help!
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von Summer of 69Zugspitztour?! Ich glaub da muss ich doch noch was trainieren, hab doch eher ne Radlermuskulatur. Zum warmmachen radeln wir aber zum Eisbsee
Nur Mut! Wenn ich mir das zutraue mit meinen Kilo´s, zur Not lassen wir uns von Das Eisurmel ein Stück tragen oder schlagen eine Weissbier-Biwag auf
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Summer of 69Zugspitztour?! Ich glaub da muss ich doch noch was trainieren, hab doch eher ne Radlermuskulatur. Zum warmmachen radeln wir aber zum Eisbsee
Jawollja, das machen wir (falls Du Dich mal wieder hierher verirrst...) und am Tag drauf zum relaaaaxen ins Strandbad an den Staffelsee ;)
Nur Mut! Wenn ich mir das zutraue mit meinen Kilo´s, zur Not lassen wir uns von Das Eisurmel ein Stück tragen oder schlagen eine Weissbier-Biwag auf
Lach....oder nehmen halt doch die Gondel ....hihi
Kein Prob für euch! Ich fahr mit der Bahn hoch und wart mit der Stopuhr auf euch
Koppsi....da bist ja blau bis wir oben sind....pruuuust
Jawollja, das machen wir (falls Du Dich mal wieder hierher verirrst...) und am Tag drauf zum relaaaaxen ins Strandbad an den Staffelsee ;)
Ich gehe lieber an den Riegsee, bin aber tolerant
So muß mich jetzt mal langsam bereit machen, für die Outdoor-Tour in die Wetterau dort soll es noch die letzten Rübenbauern geben. Mal sehen ob ich einen finde oder wieder nur Trekker aus Frankfurt ...
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Ich gehe lieber an den Riegsee, bin aber tolerant
So muß mich jetzt mal langsam bereit machen, für die Outdoor-Tour in die Wetteraun dort soll es noch die letzten Rübenbauern geben. Mal sehen ob ich einen finde oder wieder nur Trekker aus Frankfurt ...
Ja Riegsee ist auch super.....stimmt.....dann mal viel Spass in der Wetterau ;)
Talk to you soon ;)
Man muß schon etwas verrückt sein und ich gehöre ohne zweifel dazu. Bis heute abend.
Treffpunkt?
Hehehe....ich wär dabei.....lach.....Löwen Fan's Outdoor Trikot-Trekking-Tour auf die Zugspitze.....lach.....
guter Vorschlag das hätte etwas. Übernachtung auf der Reintal Angerhütte ! Ich bin dabei!
Wann legen wir los ?
Generell, meld ich auch mal Interesse an, nur den Hoellentalanstieg kenn ich schon... Evtl. Sternwanderung?
Ansonsten Urlaub? Nach Ostern Skifahren im Kaunertal, im Mai drei Tage Neapel, im Juni Kanu auf dem Ognon, Sommer in Frankreich (Paris und Provence), dann im Spaetsommer nochmal Brenta oder nen Viertausender (ab da wird es unklarer..). Rest des Jahres noch offen. Dienstlich: NYC, Copenhagen, London, Osaka...
- Dezember 15 Tage Kreuzfahrt Karibik (hoffentlich gibts wieder so Schnäppchen wie letzten Herbst )
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Treffpunkt?
Wann legen wir los ?
Generell, meld ich auch mal Interesse an, nur den Hoellentalanstieg kenn ich schon... Evtl. Sternwanderung?
Ansonsten Urlaub? Nach Ostern Skifahren im Kaunertal, im Mai drei Tage Neapel, im Juni Kanu auf dem Ognon, Sommer in Frankreich (Paris und Provence), dann im Spaetsommer nochmal Brenta oder nen Viertausender (ab da wird es unklarer..). Rest des Jahres noch offen. Dienstlich: NYC, Copenhagen, London, Osaka...
Schön.....da sind wir ja doch schon ein paar Willige......ich hätte einen Sponsor für unsere Verpflegung schon parat ;)
- Dezember 15 Tage Kreuzfahrt Karibik (hoffentlich gibts wieder so Schnäppchen wie letzten Herbst )
Bei welcher Gesellschaft buchst Du immer ? Ich überlege das zwischendrin auch mal "einzuschieben"....
Zitat von JUS67- Mai: 5 Tage EH-WM in Stockholm (fíx)
- Juli: 1 Woche Toskana - San Vincenzo (fix)
- Dezember/Januar: Rund um den Lake Erie von Toronto über Cleveland und Detroit zurück nach Toronto mit (hoffentlich) Winter Classic 2013 (in Planung)
Hi,
würde mir gerne mal ein paar Bilder von Toronto dann mal ansehen, wenn ich darf. Steht für uns dieses oder nächstes Jahr auch noch mit auf dem Programm um dort jemanden zu besuchen ;-))
Viele Grüße Hessen-Lady
Im Mai knapp eine Woche Stockholm mit "ganz normalen Leuten"
Hahaha, Hoki WM in Schweden und das nennst Du low-budget.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
09.03-17.03 Skifahren im Stubai (geil war es) 12.07-27.07 Camping International Lido di Jesolo (Sonne, Strand, Aperol) 06.09-11.09 Bergtour /weiss aber noch nicht wohin. bin mal gespannt, was die Orga da ausgraebt. Im Oktober eine "kleine" Hockeytour mit meinem Frauchen. Mitte Dezember Hockeytour gen Sueden/Osten/Norden mit dem lieben Mats, Jupp, Tom, Bjoern und dem Summer schleppen wir halt auch wieder mit.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
09.03-17.03 Skifahren im Stubai (geil war es) 12.07-27.07 Camping International Lido di Jesolo (Sonne, Strand, Aperol) 06.09-11.09 Bergtour /weiss aber noch nicht wohin. bin mal gespannt, was die Orga da ausgraebt. Im Oktober eine "kleine" Hockeytour mit meinem Frauchen. Mitte Dezember Hockeytour gen Sueden/Osten/Norden mit dem lieben Mats, Jupp, Tom, Bjoern und dem Summer schleppen wir halt auch wieder mit.
Hey Aeppler,
Lido de Jesolo ? Wie ist es denn da so ? Lohnt es sich ?
LG Hessen-Lady