Leider bin ich nicht in der Lage, momentan den Artikel "Löwen lassen die Muskeln spielen" bei FAZ online zu finden. Aber wenn die FAZ im Rhein-Main-Sport vom Freitag einen längeren Beitrag über die Löwen als übder die Eintracht schreibt ....
Der Inhalt ist im Wesentlichen bekannt - halt inkl. Bauscher. MB ist jetzt auf Urlaub in Brasilien, deswegen beginnt wohl das Sommerloch
Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)
Wenn MB im Urlaub ist, dann heißt das hoffentlich, dass die Verhandlungen mit unserm neuen Hauptsponsor abgeschlossen sind
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Auch möglich. Hauptsache wir finden einen Ersatz für die Mainova (oder haben ihn bereits gefunden).
Denn wenn man den aktuellen Kader sieht, so dürfte der kaum günstiger sein als letzte Saison. Und ich hoffe auch nicht, dass wir unsere defensive Finanzplanung über Bord werfen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Nur 500.000€ fürs Team... Das wäre echt weniger als letzte Saison (550.000€ warn das glaub ich).
Dafür ist der Gesamtetat mit 1.000.000€ deutlich höher als der Letzte (korrigiert mich, 750.000€?)
Das ist wohl dem Erlebnis mit dem letztjährigen VIP-Arrangement geschuldet
Aber auch dieser Mehrbetrag ggü letzter Saison muss irgendwie gedeckt werden. Oder ist das die bloße Erwartung, dass wir in die Play-offs kommen?
cu Highty
So Aussagen kann man glauben oder auch nicht, vom empfinden her denke ich das unser neues Team teurer ist. Aber ist auch völlig egal, Hauptsache die Finanzen stimmen und wir sind erfolgreicher als letzte Saison. Ich zumindest freue mich auf die neue Saison wie ein Schnitzel :)