Also ich verstehe, dass die Löwen Kosten sparen wollen, daher keine Abendkasse, klar. Verkauft doch Einheitskarten, dann spart Ihr auch die Ordner. Ich denke alle Dauerkarteninhaber (ich auf jeden Fall) haben lieber 2000 Fans als 1000 in der Halle. Ich habe auch nix dagegen, wenn alle auf die Sitzplätze dürfen. Wichtig ist doch das Stimmung ist und möglichst viele dabei sein können.
Zitat von papa bravo im Beitrag #4Also ich verstehe, dass die Löwen Kosten sparen wollen, daher keine Abendkasse, klar. Verkauft doch Einheitskarten, dann spart Ihr auch die Ordner. Ich denke alle Dauerkarteninhaber (ich auf jeden Fall) haben lieber 2000 Fans als 1000 in der Halle. Ich habe auch nix dagegen, wenn alle auf die Sitzplätze dürfen. Wichtig ist doch das Stimmung ist und möglichst viele dabei sein können.
Sofern die Dauerkarteninhaben Vorrecht auf "Ihre Plätze" haben eine gute Idee, die "Tageskarten" könnten sich dann ja ggf. hinsetzten wo noch Platz ist.
Also so wie ich das sehe, wird es da keine Tageskarten-Optionen geben, das wurde doch vom Pressesprecher auch ausdrücklich so formuliert wenn ich mich nicht irre. Die Möglichkeit, die Dauerkarte eines Freundes zu benutzen, der an dem Tag nicht kann, halte ich für einen durchaus fairen Kompromiss. Alle werden so oder so nicht glücklich gemacht, da bin ich mir sicher.
Naja, grundsätzlich sind nicht reduzierte Dauerkarten sowieso IMMER übertragbar, nur Studenten-, Rentner- und Schülerkarten sind dies nicht.
Ich denke eher, dass man da noch eine Lösung über einen Sponsoren, ein Gewinnspiel oder ähnliches findet.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wo's gerade angesprochen wird: Die ermäßigten Karten kosten doch das gleiche, egal ob für Studenten, Schüler, Rentner oder sonstige Berechtigte und enthalten doch auch nur den Vermerk "ermäßigt", oder? Ich hatte deswegen sogar die Hoffnung, die Karte meines Vaters (Rentner) bei Bedarf für meine Freundin (Studentin) nutzen zu können. Also von einem Berechtigten zum anderen... ginge das?
(und, ja, ich weiß, dass das der Pressethread ist...)
@Hen Fabula, klar geht das, solange die Person die die Karte "übernimmt" den Nachweis hat, dass ihr diese Ermässigung auch zu steht
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de