Verdauungsschnäpse / Kummerbiere scheinen noch zu arbeiten... Na dann wage ich mal einen zaghaften Anfang nach einem zaghaften Spiel:
Flops: - offenbar haben sich einige auf den "Lorbeeren" vom Heilbronn-Spiel ausgeruht! - Stellungsspiel (gefühlt sehr oft 2 auf einmal an der Scheibe, ständig ausgekontert) - Über weite Strecken pomadig agiert. Der Doppelschlag dafür sinnbildlich.. - Crimmitschau hatte einige Stolperfallen aufgestellt, die anfangs nicht geahndet wurden - Keussen meiner Meinung nach oft desorientiert / unbeholfen - braucht einen, der ihn absichert
Neutral: - verhaltener Support, vermutlich Mix aus Kältestarre und Ansteckung durch die Spieler - Reihe um Laub & Co. hat sich für den Einsatz wenigstens mit einem Tor belohnt
Top: - Jaeger mit seiner bisher besten Saisonleistung, an ihm lag es nicht!
Für den Erstbesuch hat mir der Standort (Flair, Gastronomie, >90% Stehplätze) gut gefallen. Und sollte die Absicht gewesen sein, die Rüben mit dieser passiven Performance vor dem Derby einzulullen, ist dieser Plan sehr gut umgesetzt worden.
Top: Jaeger mit überragenden Paraden, ohne ihn wäre es ganz bitter geworden Ryan Nie sehr sicher und stand Jaeger in nichts nach
Flop: Jaeger viel zu häufig allein gelassen Defensive im zweiten Drittel total im Tiefschlaf Keussen wie auch am Freitag ein Totalausfall Viele zu leichte Puckverluste
Hm- überlegen, eigentlich im ersten und letzten drittel ganz gefällig nach vorne gespielt und meist den Ton angegeben Der eine oder andere Spieler hat ganz gut gespielt, einzelne Namen mag ich jetzt gar nicht nennen. Das Din hätte locker gewonnen warden können, ware da nicht dann noch... Ryan Nie im Tor gestanden, der hat gerade im letzten Drittel super gehalten!
Neutral: Jäger - keine Fehler denke ich, aber würde mir wünschen, das er so das einen oder andere "fast" unhaltbare Ding auch mal halten würde. Da habe ich den Eindruck, das Quentchen fehlt
Flop: Unsere Abwehr - die ist viel zu offensive ausgerichtet, und der der im Prinzip hinten bleiben soll ist nur Mittelmaß Dronia - Ich bin von dem mittlerweile entäuscht!
Ober Flooob ne woar: Das sächsische Gelaber der Kommentatoren, man ging mir das nachher auf den Zeiger, ist einer von denen gefallen, gestolpert oder sonstwas, dann hieß es das hätte er aber pfeifen müssen. Einmal war der nächste Löwenspieler 1-2 Meter weg und der Ciernik viel einfach nur um, wasn Skandöl. Und da stand tatsächlich einer im Sloooht
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Probier es auch mal! Neutral: Stimmung unter den Löwen-Fans. Laub kämpfte und versuchte viel. Top: Jaeger im Duell 1 gegen 1, Konter der Gastgeber Flop: Haben wir einen Kapitän? Hab ihn nicht als Kapitän auf dem Eis gesehen! Die gesamte Abwehr (Ausnahme Nr.16, trotz seines Alters). Besonders negativ zu erwähnen Keussen, Card und auch Dronia. Chancenverwertung (Nie war stark oder wurde stark gemacht)
Lassen wir die letzten 5 Minuten außen vor - da mussten wir aufmachen. Vorher ist 4x je ein Stürmer alleine auf Jäger los. Boa, das geht nicht. Das war Crimmitschau. Nicht LA Kings und noch nicht mal BiBi.
Tatsächlich ne klasse Leistung von Jäger (Stand hier schon als Top), alleine schon die alle entschärft zu haben (einer war drüber). Und der Monstersave im 1. Drittel mit dem rechten Schoner. An den Toren hatte er keine Schuld. Klasse Leistung.
Jäger wurde heftig alleine gelassen. Das muss sich ändern.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von jessesna im Beitrag #8Das stimmt nicht, das dritte war seins!
Zuerst gibt Stretch den Puck an der Bande relativ leichtfertig mit einer Hand her, den ersten Schuss hält Jaeger dann, den Nachschuss müssen die Verteidiger "wegnehmen," die aber beide viel zu weit weg stehen. Jaeger trifft hier keine Schuld
Zuerst gibt Stretch den Puck an der Bande relativ leichtfertig mit einer Hand her, den ersten Schuss hält Jaeger dann, den Nachschuss müssen die Verteidiger "wegnehmen," die aber beide viel zu weit weg stehen. Jaeger trifft hier keine Schuld
Sehe ich anders. Jaeger hat abprallen lassen. Der Puck wurde nicht mit viel Power nach aussen abgeleitet, sondern es gibt einen Abpraller, fast auf den Schläger des Gegners. Aber ich stimme insoweit zu, dass da auch ein Verteidiger hätte stehen dürfen!
Sehe ich anders. Jaeger hat abprallen lassen. Der Puck wurde nicht mit viel Power nach aussen abgeleitet, sondern es gibt einen Abpraller, fast auf den Schläger des Gegners. Aber ich stimme insoweit zu, dass da auch ein Verteidiger hätte stehen dürfen!
Im Grunde gibst Du dir die Antwort doch schon selbst. Du sagst, dass die Scheibe ohne viel Kraft gespielt wurde. Wo soll sie Jaeger denn sonst hinprallen lassen? Ins Fangnetz? Das ist einfache Physik! Funktioniert nicht. Gebe Dir Recht, dass der TW da schlecht aussieht nur kann er in der Situation nichts anderes machen.