Dann walte ich mal meines nicht vorhandenen Amtes.
Schönen Guten Tag aus dem kalten Mühlheim in die weite Welt.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Guten Abend das erste mal aus Sindelfingen. Ich grüße alle Fans und hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. So und nun zum Abschluss wünsche ich allen ein gute Unterhaltung beim Spiel, bevor die neue Woche wieder startet. Ein besonderer Gruß geht noch raus an meine Stehnachbarn aus Block Rund Lebeau + Kumpels, die ich jetzt wohl nicht mehr so häufig sehe
Bis gleich ;)
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Löwen Frankfurt Torhüter: Florian Proske, Brett Jaeger Verteidiger: Mike Card, Eric Stephan, Maximilian Gläßl, Pawel Dronia, David Cespiva, Joel Keussen Stürmer: Patrick Jarrett, CJ Stretch, Ricco Ratajczyk, Roman Pfennings, Brett Breitkreuz, Matthew Pistilli, Clarke Breitkreuz, Eddy Rinke-Leitans, Lukas Laub, Nils Liesegang
Guten Abend das erste mal aus Sindelfingen. Ich grüße alle Fans und hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. So und nun zum Abschluss wünsche ich allen ein gute Unterhaltung beim Spiel, bevor die neue Woche wieder startet. Ein besonderer Gruß geht noch raus an meine Stehnachbarn aus Block Rund Lebeau + Kumpels, die ich jetzt wohl nicht mehr so häufig sehe
Bis gleich ;)
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.