Ich kann mit seiner Musik ja absolut gar nichts anfangen.
Aber das ist so ziemlich die beste Gratis Werbung die man sich wünschen kann.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Eisman im Beitrag #6Heute war er nochmal da.
CJ,Clarke und vorallem Eric Stephan dürfte das gefreut haben die nemlich auch mittrainert haben. Ich finde den Bieber cool & auch seine Musik fand ich nochnie schlecht Aufjedenfall eine gute Werbung für uns.
Der hessiche Rundfunk berichtet über Eishockey ja nur soviel wie grade nötig ist. Jetzt wo Justin Bieber da war ein richtig langer Artikel und Bericht im Fernsehen.
Zitat von TwinLion im Beitrag #10Der hessiche Rundfunk berichtet über Eishockey ja nur soviel wie grade nötig ist. Jetzt wo Justin Bieber da war ein richtig langer Artikel und Bericht im Fernsehen.
Das freut mich und ärgert mich zu gleich.
Man darf dem HR mal zugute halten, dass er seit dieser Saison am Wochenende regelmäßig Berichte zu den Spielen der drei hessischen Teams auf hessenschau.de hat.
Zitat von TwinLion im Beitrag #12Stimmt, richtig umfrangreiche Berichterstattung im Vergleich zum Fußball
Was du dann wohl aber auch auf alle Medien beziehen kannst. Außer der "Fachpresse" hat Fussball wohl überall einen deutlich größeren Anteil. Ich persönlich finde es jedenfalls einen Schritt in die richige Richtung, das man bei hessenschau.de nun regelmäßig was lesen kann. Das war nicht immer so.
Ich habe dafür gekämpft. Ich habe den hr - Intendanten und das Programm Kontrollgeremium (den offizellen Namen habe ich vergessen) angeschrieben und mich über die unausgewogenen Berichterstattung beschwert. Es spielen 3 hessische Vereine (21%) in der der zweit höchsten Spielklasse. Das Ergebnis ist jetzt die Mini Berichterstattung! Das ist nett aber nicht gut.
"Die älteren unter Euch" ... werden sich mit Sicherheit noch an die Sendung "Eiszeit" im Hessischen Fernsehen erinnern. Da gab es gegen 24.00 h sogar bewegte Bilder zum Spiel der Lions und der Köter... auch ohne Justin B. Ach ja - früher... Wenngleich ich die Aktion von Bieber für die Löwen gut finde.