O-Ton eines Dresdner Spielers: Ich: Was war los bei euch???? Keine Kondition? Hätte auf meine Löwen keinen Pfifferling gewettet Ich. Erst sitzen meine Löwen 2 Drittel noch im Bus und dann sowas Er: Sowas hab ich noch nie erlebt Er: Peinlich
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von Rastaman im Beitrag #204Ich weiss grad nicht, was mir heute mehr Spaß gemacht hat: Das Schlußdrittel heute oder diesen Thread nach dem Spiel gelesen zu haben
genieße die ersten 40 Minuten, Rasta! ;) [url][/url]
man kann immer unterschiedlich hart oder missgelaunt oder auch ruhig mit dem gestrigen "Spielanfang" (1. + 2. Drittel) umgehen.
Frotzeln und Spässle sind dann auch in alle Richtungen erlaubt und muss man auch abkönnen, ich auch, auch wenn's dann manchmal am eigenen Ego nagt.
Unabhängig davon gibt es aber bei Auswärtsspielen, meine Wahrnehmung, einen Hang des Teams unkonzentriert oder fahrig anzufangen. Auf der anderen Seite aber eben auch die außergewöhnliche Fähigkeit oft wie gestern noch die Punkte einzufahren.
Gestern sollte man auch berücksichtigen, dass Dresden ein Mittwochspiel hatte.
Ich kann mir aber vorstellen, dass wenn es drauf ankommt, wir hier einen deutlichen Schritt in die richtige Richtung sehen werden.
Beispiel hier das Spiel gegen Bietigheim, wo das Team unterstellte, hier können wir uns nix erlauben, sonst haben wir schon verloren und eben alles andere als fahrig nämlich hochkonzentriert über 60 Minuten entlang dem Gameplan gespielt wurde.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir eine gute Playoff Mannschaft haben werden dieses Jahr, auch wenn ich dann manchmal noch missmutig auf dem Weg dahin über Fahrigkeit oder sonst was mich mich auslasse und ihr armen Wegbegleiter im Forum das dann manchmal aushalten müsst.
Dann gebt mir halt einfach Saures wie der Vince gestern, ich kann das ab!
Zitat von TwinLion im Beitrag #210Also das letzte Drittel war einfach nur geil. Hammer Tore von Loibl, Pistilli, Tomassoni und Card.
Stimmt, wirklich eine klasse Energieleistung im letzten Drittel.
Auch wenn man jetzt auf mich einschlägt: das Abwehrverhalten bei den Gegentoren. Man will ja nach einem Sieg keine Namen nennen, einfach das Defensivferhalten von Nr 44 betrachten.