ich mache mich jetzt auf den Weg nach BiBi. Ich hoffe der Empfang ist gut, dann werde ich euch mal versuchen zu tickern. Ich habe riesen Bock endlich mal wieder ein Hockeyspiel live zu sehen. Freue mich auf dieses Top Spiel. Ich wünsche allen daheim Gebliebenen gute Unterhaltung und ein schönes Wochenende.
Bis dann ;)
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
neben den Langzeitverletzten (Mazzo, Reimer, Laub etc.) und dem U20-WM´ler (Gläßl) fehlt heute auch Brett Jaeger ...
1 Florian Proske 4 Mike Card 8 Patrick Jarrett 10 Eric Stephan 12 C.J. Stretch 13 Ricco Ratajczyk 23 Roman Pfennings 29 Brett Breitkreuz 36 Matthew Pistilli 41 Fabian Heyde 44 Pawel Dronia 49 David Cespiva 57 Joel Keussen 61 Richard Mueller 71 Clarke Breitkreuz 88 Eddy Rinke-Leitans 97 Matthew Tomassoni 98 Nils Liesegang
Schönen guten Abend. ....bin Heute halb hier ohne Sprade und ganz beim SCR live....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Nach zwei Auswärtsfahrten in Folge bin ich heute mal wieder daheim geblieben.
Einen wunderschönen guten Abend aus Mühlheim in die weite Welt.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von TOM66 im Beitrag #14Wenn wir nicht in den ersten 10 Minuten 2 Stück bekommen, könnte es was werden
Du hast diese Saison offensichtlich noch kein Löwenspiel gesehen oder?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"