Zitat von MaFia im Beitrag #141Das ist schon bitter.
Dazu stelle ich mir die Frage, warum Proske nicht spielt, wenn ihm bei dem Unfall nichts passiert ist.
Vlt. weil so ein Unfall auch eine psychische Belastung ist? Man weiß ja nicht, was seinem Unfallgegner passiert ist
Gerade dann möchte man eigentlich auf andere Gedanken kommen. Wenn man die Kommentare so liest, scheint der Name des Torwarts heute aber sowieso nicht so wichtig. Einfach schade um die vielen mitgereisten Fans.
Sch....... Wochenende! Aber Lebe geht weiter. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, ohne großen Weihnachtsstress. Allen vor Ort eine gute Heimfahrt und bis Freitag!
Gute Nacht Harald, allen Spradeschauern einen schönen Abend. Allen Zugfahren: Vergesst die letzten 2 Stunden und geniesst die Fahrt. Ich geh jetzt zur Pyramide und trink mir einen
Zitat von schlobo im Beitrag #145Ich wollte zumindest am Freitag nochmal vorm Urlaub in die Halle, das habe ich eben gestrichen. Dazu überlege ich mir meine bereits für den 13.1 gekaufte Sitzplatzkarte in Block D wieder zu verkaufen
Wegen 2 schlechten Spielen?
Nö, ich war schon vorher kein besonderer Freund des gezeigten Spektakeleishockeys wenn es vor allem nur vornehmlich im letzten Drittel sattfand. Diese katastrophale Abwehrleistung hat mich meist mehr geärgert als mir so manche Offensivleistung die so gerade zum Sieg langte gefallen hat.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Und da haben wir wieder ein Team mit zwei Gesichtern in Frankfurt. Gegen (zugegeben stark ersatzgeschwächte) Bietigheimer noch gefeiert und danach dann in den letzten 3 Spielen konstant rückläufige Leistungen mite ienm heut (vorläufigen ?) Höhepunkt.
Man darf allerdings auch nicht den Fehler machen direkt wieder alles zu verteufeln. Die Löwen stehen auf Platz 2 in der Tabelle, und irgendwie muss man ja da hingekommen sein. Das sind ja alles keine Blinden da auf dem Eis, das Potential wurde gerade beim ersten Bietigheim-Spiel deutlich sichtbar. Allerdings ist es schon auffällig dass die Mannschaft bisher alle Derbies verloren hat und heute wenn fast 1000 Löwenfans mitgereist sind, so dermaßen eingeht...
Auf jeden Fall schmerzen die Ausfälle von Reimer und Laub enorm, das ist deutlich zu sehen. Mal sehen wie lange man sich das noch anschauen wird, die Huskies haben es geschafft einen ausgeboteten DEL-Spieler zu verpflichten, vielleicht gelingt uns das ja auch noch, denn der Kader ist schon ziemlich dünn.
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #161Darf man als Sonderzug-Fahrer Schadensersatz Ansprüche stellen?
Gegen wen? Die Bahn? BTT?
Hätte da eher an unser Team gedacht...
nüchtern betrachtet kann dann geantwortet werden: Jeder fährt ja quasi auf "eigene Rechnung und Gefahr" mit - will heissen - man kann ja keinen Sieg direkt einplanen... aber schon traurig, so ein Ergebnis
Zitat von MarkusFFM im Beitrag #165Man darf allerdings auch nicht den Fehler machen direkt wieder alles zu verteufeln. Die Löwen stehen auf Platz 2 in der Tabelle, und irgendwie muss man ja da hingekommen sein. Das sind ja alles keine Blinden da auf dem Eis, das Potential wurde gerade beim ersten Bietigheim-Spiel deutlich sichtbar. Allerdings ist es schon auffällig dass die Mannschaft bisher alle Derbies verloren hat und heute wenn fast 1000 Löwenfans mitgereist sind, so dermaßen eingeht...
Auf jeden Fall schmerzen die Ausfälle von Reimer und Laub enorm, das ist deutlich zu sehen. Mal sehen wie lange man sich das noch anschauen wird, die Huskies haben es geschafft einen ausgeboteten DEL-Spieler zu verpflichten, vielleicht gelingt uns das ja auch noch, denn der Kader ist schon ziemlich dünn.
Der Sturm ist nicht unser Problem!
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #161Darf man als Sonderzug-Fahrer Schadensersatz Ansprüche stellen?
nüchtern betrachtet kann dann geantwortet werden: Jeder fährt ja quasi auf "eigene Rechnung und Gefahr" mit - will heissen - man kann ja keinen Sieg direkt einplanen... aber schon traurig, so ein Ergebnis
Wenn die Mannschaft wüsste, wie viel jeder einzelne für diesen Sonderzug bezahlt hat und welch zeitlicher Aufwand damit einhergeht...(Ja, man ist Fan und so weiter...) Und dann müssen 900 Löwenfans nach nach solch einer "Leistung" fahren...
Zitat von schlobo im Beitrag #168 Der Sturm ist nicht unser Problem!
Der Sturm war nicht unser Problem, ist es aber zuletzt geworden.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Nüchtern betrachtet muss man sich auch keine DK kaufen
Zitat von Hercules im Beitrag #87Ich bvin froh, das ich nicht in dem Zug sitzen muss. Nach dem Spiel und dem Ergebnis könnte man glatt meinen, der Zeug würde zu einem Begräbnix fahren.
Stimmung wird wohl auf dem absoluten Nullpunkt sein.
Wir haben doch noch nie eine Sonderzugfahrt gewonnen, oder täusche ich mich da?
gegen Landsberg in Kaufbeuren.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von schlobo im Beitrag #168 Der Sturm ist nicht unser Problem!
Der Sturm war nicht unser Problem, ist es aber zuletzt geworden.
Sorry wenn unser bester Offensivspieler (#36) oftmals auch unser bester Defensivspieler ist dann läuft was schief. Ich geb aber zu auchcein Müller ist oft genug ein Schatten seiner selbst aus den letzten Jahren da blenden die durchaus passenden Scorewerte drüber hinweg.
Das wir momentan ein Offensivproblem haben heißt ja nicht das wir nicht auch ein Defensivproblem haben - ich halte unsere Abwehr diese Saison auf jeden Fall besser als die der beiden vorherigen.
Edit: Die Statistik sagt wir hatten 53 (!) Torschüsse - die Tiger "nur" 39
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux