"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Die Löwen spielen in den kommenden vier Spielen gegen die vier Letzten der Tabelle. Ich behaupte mal frech: Wir holen 12 von 12 Punkten und können im anschließenden Showdown gegen Bietigheim Platz 1 ins Visier nehmen.
Mein Tipp gegen Heilbronn: 6:2
Vorverkauf läuft grandios (hoffe, dafür sind keine Freikarten-Aktionen verantwortlich), daher dürften es sicherlich über 4.000 Zuschauer werden.
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #44:1 vor 3.333 Zuschauer und ich bin mal wieder vor Ort
Wieso schätzt du die Zahl der Zuschauer so niedrig, wenn schon jetzt deutlich mehr Karten verkauft wurden?
Tja die Kunst des Schätzens liegt darin sich nicht zu verschätzen ;-)
Ich sag mal 5:3 für uns
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Mit Tulpen aus Amsterdam und dem Kobold mit dem roten Haar, kann der heutige Abend nur ein Erfolg werden. Zudem wird die Hütte gut gefühlt sein. Dann lasst uns mal Stimmung machen und die Falken rupfen, damit wir wieder ein paar Neulinge gewinnen können.
Ach ja tippen muss man hier auch noch Herzensache 7 Die mir heute den Strafzettel zustellen 3
vor 4879 Zuschauern
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #44:1 vor 3.333 Zuschauer und ich bin mal wieder vor Ort
Wieso schätzt du die Zahl der Zuschauer so niedrig, wenn schon jetzt deutlich mehr Karten verkauft wurden?
Ich hatte nicht nachgeschaut, hatte einfach nur geschätzt und geraten.. Sorry :-) okay...Vielleicht kommen auch 5.333.. dann hab ich mich einfach verschrieben .. hahahahahaha
Zuschauer: 4325 @Waui auch wenn Du nicht da bist. Deal?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich hatte nicht nachgeschaut, hatte einfach nur geschätzt und geraten.. Sorry :-) okay...Vielleicht kommen auch 5.333.. dann hab ich mich einfach verschrieben .. hahahahahaha
Bin gespannt und freue mich über jeden, der an Eishockey Spaß hat und sich heute in der warmen Halle einfindet. Beim Familientag gegen Kaufbeuren (ca. 4.300) war der Sitzplatzvorverkauf aber deutlich besser. Hat BaWü heute Feiertag? Vielleicht kommt eine kleine Falkeninvasion ;)