Auch wenn ich den Einwand von Dougman gegen die umgangssprachlich Benutzung ebenso etwas kleinlich finde, ganz unrecht hat er ja nicht (Wiki ist nicht das Maß der Dinge) http://www.duden.de/rechtschreibung/postum
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Meine Herren in diesem Forum werden inzwischen Mohnsamen anstelle von Rosinen geschissen. Dabei stünde es uns gut an echte Roßäppel zu scheißen. Oder Kürbisse! Thats too much. Verpflichten wir uns also ungefähr auf kleine Apfelgröße. (schwäb. Rossbolle) Ist ca. 80xgrößer als Rosine, ca. 1200xgrößer als Mohn. Wer das widerlegen kann, feel free!
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #52Meine Herren in diesem Forum werden inzwischen Mohnsamen anstelle von Rosinen geschissen. Dabei stünde es uns gut an echte Roßäppel zu scheißen. Oder Kürbisse! Thats too much. Verpflichten wir uns also ungefähr auf kleine Apfelgröße. (schwäb. Rossbolle) Ist ca. 80xgrößer als Rosine, ca. 1200xgrößer als Mohn. Wer das widerlegen kann, feel free!
Ironic
WW
Normal wird ja hier an der Leistung eines "überbewerteten" Teams herumgemäkelt - fällt halt bei einem Tabellenführer schwer. Deshalb müssen andere Themen her!