"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Wenn wir deren Spielweise annehmen kanns was werden.
Löwen 4 Wölfe 3
Zuschauer: 3900
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Das stimmt so nicht, nur nach den letzten etwas merkwürdigen Meldungen macht das Tippen keinen Sinn mehr.
Wir: 5 Die: 3
Zuschauer: 3998 durchgegeben wird irgendeine Phantasiezahl.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Boa. Jetzt hatte ich gehofft, 1x mit dem knappsten Sieg der Löwen (wenn auch dreckig) gewonnen zu haben. Trotzdem, seh ich anders, ich mach die Auswertung mal, wobei Diskussionen zu meinen Gunsten angesagt wären... Alle haben Sieg für die Löwen.
Also, Ozhockey hat 5:4 bei 5149 Zuschauern. Highty 67 hat 4:3 bei 3900 Zuschauern. Ich hab auch 4:3 bei 5207 Gaffern.
Offiziell waren es 4538 Augenpaare. Nur das darf zählen. Auch wenn ich der Meinung bin, es waren mehr.
Damit bin ich raus, denn Highty ist näher dran. Ich setz mich bescheiden auf Platz 3.
4:5 ist es ausgegangen. Bei den Zuschauern liegen beide ca, 600 daneben. Man kann sich kloppen. Trotzdem, meine Meinung Highty. Zwischenzeitlich stand es mal 4:3.
Es gibt wichtigeres.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!