FR print (noch nicht online): 2 Seiten zur MuFu am Kaiserlei. Nichts wesentlich neues nach überfliegen. Vielelicht kann es einer reinstellen, wenn online. Leider keine Zeit und auch kein Netzzugang... Cheers
Zitat von ozhockey im Beitrag #1FR print (noch nicht online): 2 Seiten zur MuFu am Kaiserlei. Nichts wesentlich neues nach überfliegen. Vielelicht kann es einer reinstellen, wenn online. Leider keine Zeit und auch kein Netzzugang... Cheers
Habe den Artikel/die Artikel gelesen. Ich fand den ein oder anderen Satz schon sehr interessant.
Auszüge: - "Die Löwen wollen spätestens in der kommenden Saison in die DEL aufsteigen, dafür brauchen sie eine Bürgschaft von 816.000€" Dieser Zeitplan und vor allem die Worte "spätestens" und "kommende Saison" wären mir schon neu.
- Aus Sicht des Festhallen-Betreibers, Messe Frankfurt GmbH, ist die Festhalle DIE Multifunktionshalle der gesamten Region, mit 600.000 Besuchern pro Jahr. - Wenn verschiedene Eckpunkte geregelt wären, u.a. dürften die Städte Frankfurt und Offenbach die neue Halle nicht in Konkurrenz zur Festhalle subventionieren, könnte sich die Messe Frankfurt GmbH vorstellen, mit ihrer Erfahrung für Gespräche zur Verfügung zu stehen und ggf. auch Betreiber der Halle zu werden.
Zitat von MaFia im Beitrag #5 Habe den Artikel/die Artikel gelesen. Ich fand den ein oder anderen Satz schon sehr interessant.
Auszüge: - "Die Löwen wollen spätestens in der kommenden Saison in die DEL aufsteigen, dafür brauchen sie eine Bürgschaft von 816.000€" Dieser Zeitplan und vor allem die Worte "spätestens" und "kommende Saison" wären mir schon neu.
Geht das überhaupt? Wenn ich die DEL / DEL2 Vereinabrung richtig verstanden habe, ist ein Zeitraum von 3 Jahren eingeplant für den geregelten Auf- und Abstieg sobald die DEL2 die 6 Bürgschaften inkl. Stadionanforderungen erfüllt hat. Oder ist damit ein Quereinstieg in die DEL gemeint?
Zitat von MaFia im Beitrag #5 Habe den Artikel/die Artikel gelesen. Ich fand den ein oder anderen Satz schon sehr interessant.
Geht das überhaupt? Wenn ich die DEL / DEL2 Vereinabrung richtig verstanden habe, ist ein Zeitraum von 3 Jahren eingeplant für den geregelten Auf- und Abstieg sobald die DEL2 die 6 Bürgschaften inkl. Stadionanforderungen erfüllt hat. Oder ist damit ein Quereinstieg in die DEL gemeint?
Eben. Es kann dann eigentlich nur ein Quereinstieg gemeint sein oder aber der Schreiberling wusste um die wirren Verhandlungen zwischen den Ligen nicht ganz so bescheid. Es wäre ihm auf jeden Fall verziehen.
Dann müssten wir ja schon mal die 100.000€ Prüfungsgebühr bei der DEL hinterlegen, um im Falle eines Aussteigers überhaupt an der Nachrücker-Prüfung teilzunehmen (ala BHV).
Und im Endeffekt, irgendein Verein in der DEL wackelt jede Saison
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Die Planung und die Bauzeit der Mufu wäre dann aber in Rekordzeit abgeschlossen
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
MuFu wie in Halle selbsttragend und die Lounches werden aus umgebauten Containern generiert... wir müssen nur aufpassen dass das Ding nicht Wellblechpalast genannt wird... Parkplätze werden grob geschottert und gut ist. Wir können Summergame, dann können wir auch das...
Zitat von Highty67 im Beitrag #8 Und im Endeffekt, irgendein Verein in der DEL wackelt jede Saison
Meinst Du jetzt Krefeld, wo es "allerorts" gerade spannend ist? Auch wenn noch niemand über die Zukunft spricht bei den derzeitigen Darbietungen und Entwicklungen, fand nicht nur ich diese Mitteilung sagen wir mal interessant! http://www.wz.de/lokales/krefeld/wirtsch...-boss-1.2360687
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Dougman im Beitrag #13wie deutest du denn diese Meldung?
Wie zudem diese Meldung bestätigt http://www.rp-online.de/sport/eishockey/...t-aid-1.6388045 steht Krefelds Zukunft auf wackeligen Beinen, leider! Ist aber nur eine Einschätzung von mir und einigen Bekannten aus Krefeld auf dem Hintergrund der auch sportlichen Entwicklung (einschl. der sich daraus ergebenden Konsequenzen) bei den Pinguinen!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Fände ich aus mehreren Gründen sehr schade. Krefeld war für mich als Ruhrpottler immer ein Traditions-Club, zu dem viele Fußballfans gefahren sind, um "geile Stimmung" zu erleben. Und mit ihrer Halle haben seie eigentlich beste Voraussetzungen. Das Ding auf dem Festplatz und wir hätten keine Probleme...