Aus gegebenem Anlass eröffne ich den Thread schon heute:
Im Rahmen des letzten Stimmungsmeetings (siehe Stimmungsthread) hatten wir besprochen, daß die Kurve uns beim morgigen Spiel auf der Stehgeraden besucht.
Herzlich Willkommen!!
Wir hatten extra das Crimme Spiel ausgesucht, da voraussichtlich nicht sooo voll und damit ist genug Platz. Somit braucht sich niemand zu fühlen, sein Platz würde ihm weggenommen.
Ich freue mich auch den Besuch und dann höre ich auch sicher mal das eine oder andere Lied, dessen Text ich bisher noch nicht verstanden habe.
Also, morgen für ein Spiel mal ein bissi durchgemixt, aber wir Hessen wissen ja, ein Gespritzter, des hat ebbes!!
Verteidiger: Mike Card, Eric Stephan, Maximilian Gläßl, Pawel Dronia, David Cespiva, Joel Keussen
Stürmer: Patrick Jarrett, Christoph Gawlik, CJ Stretch, Ricco Ratajczyk, Roman Pfennings, Brett Breitkreuz, Matthew Pistilli, Richard Mueller, Clarke Breitkreuz, Dennis Reimer, Lukas Laub, Nils Liesegang
Hallo aus dem Schwabenländle und einen Gruß in die Runde. Ich hoffe es geht euch allen gut! Auf geht´s
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.