Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #2http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2015/02/12/verteidiger-petr-macholda-bleibt-bei-den-dresdner-eisloewen.html
Schade, den hätte ich gern bei uns gesehen. Absoluter Top-Verteidiger, ein deutscher Spieler mit Führungsqualitäten und 100% Einsatz.
Von Dresden hat er es (via A17) keine 2 Stunden bis in die alte Heimat. Dürfte ein starkes Argument pro Dresden sein
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Die kann man doch perfekt in die erste Reihe setzen ... da können sie ihre langen Gräten ausstrecken und gucken trotzdem locker über die Bande ... Reihe 2 bleibt frei ... alle sind zufrieden
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Naja, der Höhenunterschied zwis hen den Sitzreihen ist schon gross genug. Problematisch wirds da für so Sitzriesen wie mich wenns heisst "Steht auf wenn ihr Löwen seit" . Aber im Stehblock würden mir nichtmal die Fussspitzen reichen um was zu sehen. Zumindest hätte ich dann nach dem Spiel Füsse in Form von Ballerinaschuhen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux