Denke mal die Beiden VOLLPFOSTEN werden auf dem Eis kaum Derbystimmung aufkommen lassen..
Ja ein wenig Angst bekommt man bei den Namen schon.
Eigentlich waere es mal wieder an der Zeit die SAP mit einem knappen 0:5 zu verlassen. Ach was war das schee im Friedrichspark im Block A. Aber irgendwie fehlt mir der Glaube daran.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Heee, das Zeug muss gut sein, was Ihr da nehmt. Etwas Realitätsverlust, aber ok, Nebenwirkungen sind meist irgendwie dabei...
Was soll da dagegen sprechen? Wir spielen doch nur gegen die SINNLOSEN der DEL schlecht! Uppss.. Da Mannheim ja da dazu zählt werden wir wohl dann doch verlieren MIST!
Auch das hatten wir schon am 02.10.. Wie war das vorm Spiel:
Mit eurem Krawallschädel Storch. Vorm Spiel 17 Punkte und nach dem Spiel auch 17 Punkte... Maul ganz schön aufgerissen. Tja was dabei rauskam war was GANZ Anderes..
Zitat von Langer_jkAuch das hatten wir schon am 02.10.. Wie war das vorm Spiel:
Mit eurem Krawallschädel Storch. Vorm Spiel 17 Punkte und nach dem Spiel auch 17 Punkte... Maul ganz schön aufgerissen. Tja was dabei rauskam war was GANZ Anderes..
Siehst du Langer unseren Stadionsprecher versteht man!!!
Heee, das Zeug muss gut sein, was Ihr da nehmt. Etwas Realitätsverlust, aber ok, Nebenwirkungen sind meist irgendwie dabei...
Das kommt von der komischen Schorle die ich immer in Mannheim zu trinken bekomme
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von marco1985Der liebe Herr Storch kriegt die Fresse wenigstens auf, im Gegensatz zu Nuschel-Udo!
Ich mag den Nuschel-Udo, der gehoert irgendwie dazu. Schade, dass es die Oma nicht mehr gibt.
Na ja - etwas "GAAAAANZ anderes" kam jetzt auch nicht dabei raus... war ein gutes Spiel, was beide Teams hätten gewinnen können.
Nuschel-Udo kann froh sein, dass wir in Deutschland so einen arbeitnehmerfreundlichen Kündigungsschutz haben, sonst wäre er schon lange raus. Carl Lewis mit gebrochenen Beinen hätte auch nicht weiter arbeiten dürfen...
Zitat von Langer_jkExtremkoch und Äppler: Heee, das Zeug muss gut sein, was Ihr da nehmt. Etwas Realitätsverlust, aber ok, Nebenwirkungen sind meist irgendwie dabei...
Das kommt von der komischen Schorle die ich immer in Mannheim zu trinken bekomme
Seitdem ich beim letzten Mal so wagemutig war das Zeug zu probieren, muss ich gestehen: NIE WIEDER EICHBAUM!!!
Zitat von Extremkoch
Zitat von Langer_jk
Zitat von Extremkoch Langer ist doch schon fast einer von uns!!!
EINSPRUCH !!!!!!!!DAGEGEN !!!!!!!!!!!!!
Lass uns HIER abstimmen!
Tja Langer, dass hast Du jetzt davon dass Du dich hier rumtreibst: Zwangsanektiert
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Langer_jkDARF ich Dich/Euch an den 02.10.2009 erinnern ?
Nein, darfst Du nicht... Och Mann, nun hab ich wieder dieses übertriebene Gastgeschenk vor Augen, dass unser Team den Adlern damals mit der "wir fahren mal wechseln, ihr macht ein Tor, ok?"-Aktion gebracht hat. Seufz. Wie gesagt, wird diesmal hoffentlich eine knappere Geschichte.