Ich war eben mal bei den Adlern schauen wegen trash talk oder so... Nix, die machen sich in die Hosen wegen nem Trachtenabend in alten Hockeyklamotten, wuenschen sich die Scheune mit Ihren Styrodur Bloecken zurueck und diskutieren warum bei denen Wunderkerzen verboten sind und in Frankfurt geduldet... Ich tippe bei letztem auf die User als Ursache des Verbots... Alle die vor Ort sind sollten Wunderkerzen im Frankfurter Block zuenden. Jungs, das gibt Standing Ovations von den MERC Fans..
Zitat von ozhockeyAlle die vor Ort sind sollten Wunderkerzen im Frankfurter Block zuenden. Jungs, das gibt Standing Ovations von den MERC Fans..
Darf man heute mal mit mehr als den mickrigen 300 Leuten rechnen, die ihr sonst zum Auswärtsderby zusammenbekommt? Ansonsten ist nix mit Standing Ovations, da 3-4 Wunderkerzen keiner wahrnimmt.
aber er is gehüpft beim letzten Derby - ist das keine Stimmung ???
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Jetzt mal dumm nachgefragt: Sollte sowas eigentlich nicht vom DJ kommen? Wo ist der denn eigentlich? Macht der eigentlich überhaupt irgendwas? Kann der überhaupt irgendwas? Knöppche sollte seinen Job noch mitmachen - so schwer kann das doch nicht sein.....
Wer will schon nach Mannheim wenn es nicht sein muss
Jeder, der ein richtiger Fan ist und seine Mannschaft unterstützen will. Logisch, oder? Zeigt allerdings, dass Du nicht zu dieser Kategorie gehörst.
Oh wie geil, jetzt kommt die richtige Fan Nummer! Nein das bin ich natürlich nicht.
Siehst Du, dann hatte ich ja Recht.
Übrigens mußt Du die Stadt nicht ertragen, um zu der Arena zu kommen. Die liegt immer noch ausserhalb. Brauchst also die letzten verbliebenen Hirnzellen nicht auch noch durch Alkohol abtöten. Wär doch schade, wenn Du eure Niederlage nur benebelt erlebst.
Jeder, der ein richtiger Fan ist und seine Mannschaft unterstützen will. Logisch, oder? Zeigt allerdings, dass Du nicht zu dieser Kategorie gehörst.
Oh wie geil, jetzt kommt die richtige Fan Nummer! Nein das bin ich natürlich nicht.
Übrigens mußt Du die Stadt nicht ertragen, um zu der Arena zu kommen. Die liegt immer noch ausserhalb. Brauchst also die letzten verbliebenen Hirnzellen nicht auch noch durch Alkohol abtöten. Wär doch schade, wenn Du eure Niederlage nur benebelt erlebst.
Krass, wäre ich doch heute echt in die Stadt gefahren und hätte die Halle gesucht. Spielt ihr nicht mehr im Friedrichspark? Für was so ein Kasper wie du alles gut ist
Irgendwo kann da was nich passen...ein Monnem-Fan verhöhnt nen Lions-Fan, dass er seine Hirnzellen nich noch mit Alkohol abtöten solle! Ja nee, is klar!
Für was so ein Kasper wie du alles gut ist
Das ist wie im richtigen Leben. Manchmal können die kleinen Angestellten den Vorgesetzten helfen. Hier hilft der Kasper halt mal dem Oberkasper. Ist doch okay.
Zitat von ffm-löweIrgendwo kann da was nich passen...ein Monnem-Fan verhöhnt nen Lions-Fan, dass er seine Hirnzellen nich noch mit Alkohol abtöten solle! Ja nee, is klar!