Zitat von ffm-löweIrgendwo kann da was nich passen...ein Monnem-Fan verhöhnt nen Lions-Fan, dass er seine Hirnzellen nich noch mit Alkohol abtöten solle! Ja nee, is klar!
Zitat von ffm-löweIrgendwo kann da was nich passen...ein Monnem-Fan verhöhnt nen Lions-Fan, dass er seine Hirnzellen nich noch mit Alkohol abtöten solle! Ja nee, is klar!
Tja, wir gehen harten Zeiten entgegen......
Stimmt - das tut ihr...
Wie recht Du hast! Traurige und laut heulende Mitmenschen aus Frankfurt heute Abend zu sehen, ist auch für uns sehr hart.........
Stimmt - das tut ihr...
Wie recht Du hast! Traurige und laut heulende Mitmenschen aus Frankfurt heute Abend zu sehen, ist auch für uns sehr hart.........
Es scheint immer noch Fans unter uns geben denen beim Anblick soviel Mannheimer Elends die Tränen kommen.
Verteilt euer Arbeitsamt eigentlich immer noch tausende Freikarten?
Stimmt - das tut ihr...
Es scheint immer noch Fans unter uns geben denen beim Anblick soviel Mannheimer Elends die Tränen kommen.
Zum ersten Punkt: Stimmt, dann lindert unser Elend doch bitte etwas, indem man heute von euch gezeigt bekommt, wie man richtig Stimmung bei einem Spiel macht, damit wir das auch mal hinbekommen. Allein, mir fehlt der Glaube, dass sich etwas in euren reihen geändert hätte.....
Zum zweiten Punkt: Ja, als Amtshilfe nach Frankfurt. Aber selbst das hat nicht geholfen, dass ihr mal mit mehr als 300 Leuten anreist. Sollen wir noch Schorle spendieren? udo macht das bestimmt gerne:-)
Wo liegt eigentlich genau dein Problem? Als ich vor 3 Tagen bei unserer Geschäftsstelle angerufen habe, hieß es die Karten für den Gästeblock seien restlos ausverkauft. Was können wir also dafür, dass in eurer MuFu-Arena das Kontigent für uns so extrem gering ausfällt?
Zitat von JonsstarWo liegt eigentlich genau dein Problem? Als ich vor 3 Tagen bei unserer Geschäftsstelle angerufen habe, hieß es die Karten für den Gästeblock seien restlos ausverkauft. Was können wir also dafür, dass in eurer MuFu-Arena das Kontigent für uns so extrem gering ausfällt?
Schonmal was von Trashtalk gehört?
"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams
Zitat von Ralle[quote="ffm-löwe"]Irgendwo kann da was nich passen...ein Monnem-Fan verhöhnt nen Lions-Fan, dass er seine Hirnzellen nich noch mit Alkohol abtöten solle! Ja nee, is klar!
Stimmt - das tut ihr...
Zum ersten Punkt: Stimmt, dann lindert unser Elend doch bitte etwas, indem man heute von euch gezeigt bekommt, wie man richtig Stimmung bei einem Spiel macht, damit wir das auch mal hinbekommen. Allein, mir fehlt der Glaube, dass sich etwas in euren reihen geändert hätte.....
Zum zweiten Punkt: Ja, als Amtshilfe nach Frankfurt. Aber selbst das hat nicht geholfen, dass ihr mal mit mehr als 300 Leuten anreist. Sollen wir noch Schorle spendieren? udo macht das bestimmt gerne:-) [/quote]
Gut ihr bekommt die Stimmung - wir die Points. Und morgen früh trefft ihr euch wieder am Wasserhäuschen und trinkt 8 bis 9 Schorle auf die geile Stimmung.
Was sollen wir eigentlich mit euren Karten? Euch auch das Letzte nehmen was euch bleibt? Nee, so fies sind wir dann auch wieder nicht...
Zitat von JonsstarWo liegt eigentlich genau dein Problem? Als ich vor 3 Tagen bei unserer Geschäftsstelle angerufen habe, hieß es die Karten für den Gästeblock seien restlos ausverkauft. Was können wir also dafür, dass in eurer MuFu-Arena das Kontigent für uns so extrem gering ausfällt?
Schonmal was von Trashtalk gehört?
Du Schlauli! Meinst du, wir bekommen 2000 Karten von euch! Gedanken machen,Arsch bewegen, schlau machen! sind aber keine stärken von euch,oder?
Aber pinsen, wenn die"blaue Wand" kommt! Weicheier!