nochmal dazu, dass die Kommentatoren ja zu Beginn gesagt hatten: Wären die Huskies im ersten Spiel disziplinierter gewesen, wäre es vllt anders ausgegangen. Kassel hatte im ersen Spiel 12 Strafen. Frankfurt in diesem 14. Also auch wir waren heute der Strafbank nicht fern geblieben. Konnten aber trotzdem gewinnen. Starke Leistung Jungs!!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und allen Auswärtsfans noch schönes Feiern und gute Heimreise!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Da ich bei Kassel auswärts die totale Seuche habe, hatte ich beim letzten Auswärtsspiel in der Hauptrunde ein neues Ritual ausprobiert. Ich war komplett offline und schaute erst rund 15 Minuten nach dem geschätzten Spielende ins Netz. Ein Auswärtssieg. Ein Anfang, allerdings ein sehr widerliches Ritual. Punkt 17 Uhr bin ich heute offline gegangen und habe erst um 19:40 Uhr wieder ins Internet geschaut. Auch Handy war aus. Das Positive. Das Ritual funzt , aber fragt mich nicht, wie es mir in der Zeit der Unwissenheit erging. Mir graut jetzt schon vor Freitag
However, wir führen 2:0 und in Kassel herrscht Ratlosigkeit. Bin auf die Spielzusammenfassung gespannt. Ich werde diese mit einem edlen Tropfen genießen. Ich bin einfach Stolz auf unsere Jungs.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ohne auch nur irgendetwas vom Spiel gesehen zu haben, aber wer nach dem schnellen 0-2 Rückstand ein Spiel so dreht: Alle Achtung!! Überzahl/Unterzahl gehört halt zum Eishockey dazu wie die Penalties. Wer 11 UZ-Situation schadlos übersteht hat den Sieg auch verdient. Gerade auswärts.
Dennoch werde ich erst etwas ruhiger, wenn am Dienstag Sieg 3 eingefahren wird.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von quinney im Beitrag #195Ohne auch nur irgendetwas vom Spiel gesehen zu haben, aber wer nach dem schnellen 0-2 Rückstand ein Spiel so dreht: Alle Achtung!!
Das ist dem Team in dieser Saison nun bereits zum 13.Mal gelungen.
Zitat von quinney im Beitrag #195Überzahl/Unterzahl gehört halt zum Eishockey dazu wie die Penalties. Wer 11 UZ-Situation schadlos übersteht hat den Sieg auch verdient. Gerade auswärts.
ok...11 x gab es eine 2-Minutenstrafe während Kassel nur 4 Stück bekommen hat. Fast logisch das da einige Zeitgleich waren, ändert aber trotzdem nichts daran. Auch 8 UZ-Situationen musst du erst einmal überstehen. Ja, in der Saison sind auch noch anderen Teams Kunststücke gelungen irgendwelche Rückstände aufzuholen. In den Playoffs -auswärts dazu - muss du das erst einmal wiederholen. Egal, wer du bist und egal gegen welches Team.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Glückwunsch zur vollkommen verdienten 2:0 Serienführung. Zweimal ausgecoacht worden, zweimal nicht fähig gewesen, auf Frankfurts Taktik zu antworten, statt dessen den eigenen Stiefel durchgespielt und so den Löwen in die Karten. Wenn sich da bei uns nicht noch massiv etwas ändert, bekommt ihr eure Revenge und wir ab Samstag Sommerpause.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Danke für die Blumen. Trotzdem schreibe ich Kassel noch nicht ab. Die Löwen müssen weiter hoch konzentriert zu Werke gehen. Aber die allgegenwärtige Ratlosigkeit in Kassel zu lesen ist eine wohltuende Momentaufnahme.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Es ist keine Ratlosigkeit, es ist Frust, dass wir einen Trainer an der Bande stehen haben, der das nicht erkennen möchte, erkennen kann oder zumindest versucht, nach dem 1:4 in Frankfurt neue Impulse zu setzen.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues