Leute, aufwachen. So nebenbei steht morgen mal wieder ein Derby auf dem Programm. Die ideale Gelgenheit um mal wieder aus der Trance aufzuwachen, in der wir uns gerade (gefühlt m.E.) befinden.
Asseln: 2 Wir: 4
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von ozhockey im Beitrag #3Sprichst Du vom Team mit der Trance? Wenn die weiter wie in Trance spielen gewinnt Kassel, sonst wir jeweils mit 3:2.
Sehen wir´s mal so: verlieren wir morgen, dann beginnt´s bei uns zu brennen, verlieren die Asseln, dann brennts bei denen lichterloh. Insofern (ja, trotz der zähen Hauptrunde) ein sehr interessantes Spiel.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Könntet ihr eure Kassel Gespräche bitte mal außerhalb des Tipp Threads führen? Danke.
*assel: 2
Frankfurt: 4
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Typisches Spiel gegen einen Derbysieg. Danach feiert Kassel den Sieg wie die Meisterschaft, die dann gegen Nauheim mit 8:12 verlieren und wieder auf dem Boden der Tatsachen gelangen. Sollten die Löwen tatsächlich verlieren, könnte es durchaus Ungemütlich in den nächsten Wochen werden da ja einige Mannschaften kontinuierlich Punkten und immer näher kommen.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von EquaLiZe im Beitrag #12Was ein Unsinn hier schon wieder steht.. es brennt wenn wir gegen Kassel verlieren? Manche leute muss man auch nicht verstehen.
...
Hier brennt es doch immer, wenn ein Derby verloren geht
Zitat von 0_Ahnung im Beitrag #16Hundchen 0 Löwen 5 Die schießen wir aus ihrer Hundehütte
nomen est omen.
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #11Kassel 4:1 Frankfurt
Typisches Spiel gegen einen Derbysieg. Danach feiert Kassel den Sieg wie die Meisterschaft, die dann gegen Nauheim mit 8:12 verlieren und wieder auf dem Boden der Tatsachen gelangen. Sollten die Löwen tatsächlich verlieren, könnte es durchaus Ungemütlich in den nächsten Wochen werden da ja einige Mannschaften kontinuierlich Punkten und immer näher kommen.
Schappo!! Haben wir in dieser Saison überhaupt schon mal ein richtiges Ergebnis gehabt? Ich hab in den letzten Wochen ein bisschen drauf geachtet, da war nichts. Lasst mich nicht lügen, kann wirklich sein, dass das der erste richtige Tipp war.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von johnnyboy im Beitrag Bietigheim Steelers v.s. Löwen FrankfurtNach meinem leicht mißglückten Tip vs. Bayreuth (immerhin habe ich 4 Gegentreffer prophezeit), versuch ich´s halt mal so, in der Hoffnung, wieder schief zu liegen: