Zitat von Schwede im Beitrag #6Fahrt ihr in einem Porsche, R8 oder ähnlichem? :-)
Nö leider nicht, auf meinen Grundstück ist vor Jahren mal ein Starfighter abgestürzt. Habe in wieder flott gemacht, heute ist der Erstflug.............Assel wir kommen :-) :-)
Wenn es nicht klappt nehmen wir den Audi und ich schicke den Starfighter als Geschenk für die Insolvenzmasse nach Assel.
Die Ducati aus meinem Avatar hat grade Winterschlaf. Damit wären ich (kein Sozius und >250km/h) bei freier Autobahn locker in 45 Minuten in Kassel :-)
Leihst Du dir wieder den Polizeiwagen aus und drängelst alle mit Blaulicht weg.
Weiss Arno schon, dass er die ganze Fahrt "Tatü tata" schreien muss?
Zitat von Trufknarf im Beitrag #8Die Ducati aus meinem Avatar hat grade Winterschlaf. Damit wären ich (kein Sozius und >250km/h) bei freier Autobahn locker in 45 Minuten in Kassel :-)
Immer diese Organspender
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Trufknarf im Beitrag #8Die Ducati aus meinem Avatar hat grade Winterschlaf. Damit wären ich (kein Sozius und >250km/h) bei freier Autobahn locker in 45 Minuten in Kassel :-)
Immer diese Organspender
Bei über 250km/h ist es egal ob Auto oder Motorrad. Die meisten Verletzungen hatte ich bis jetzt Skifahren, Fussball und MTB.
Mit dem Motorrad bei 30km/h im Ort vorfahrt genommen bekommen. Resultat 5xRippen gebrochen und Pneumothorax - war aber nicht so schlimm.
Hab im Rettungsdienst einfach schon zu viele Biker von der Straße aufgekratz. Man hat halt keine Knautschzone... Die meisten waren nicht selbst dran schuld, aber das hilft denen auch nicht mehr bei Brei um Ledermantel! Deswegen bei 250 km/h kann man halt nicht mehr so schnell reagieren! Immer schön vorsichtig!
In diesem Sinne wünsche ich alle eine gute An- und Abreise Und natürlich ein super Spiel mit Sieg für die Löwen
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von OFC im Beitrag #20So schon mal gut gegessen. Mal sehen ob das spiel gleich hier in kassel wirklich stattfinden kann. Habe gehoert es gibt evtl. Keinen zeitnehmer.