Von M.S. auf Facebook: "Hi Leute, ich wollte auch nochmal zum Römer-Thema Stellung beziehen: Wenn IHR ALLE da seid, dürfen wir sicher auf den Balkon. Offziell ist das nicht unbedingt geplant...aber wenn Ihr uns rausruft...es wäre so toll für unsere Jungs und auch Euch bestimmt. Also - Flashmob zum Römer. Aber psst."
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Konterkariert es nicht die Bitte von M.S (aber psst.) wenn du das hier in einem öffentlichen Forum postest?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
auch ein Flashmob will Kommuniziert werden ;-) aber wie tommy9677 schon schrieb, "Alle Wege führen über den Römer"
Ich kann heute leider nicht dabei sein, daher wünsche ich euch über diesen Wege für heute viel Spaß, feiert unsere Jungs richtig und lasst es ordentlich krachen :-)
Sollten irgendwelche News bezüglich Kader auf der Feier "durchsickern" dann BITTE BITTE gleich posten. Danke hierfür ;-)
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Asmundson, Rinke-Leitans, Oprée, Mazzolini, Mueller und Keussen sind die sicheren Abgänge. Alles in allem absolut nachvollziehbar, mit Ausnahme des Abgangs von Mueller.
Laub, Gawlik und Gläßl sind wohl auf dem Weg in die DEL, aber halt noch nicht sicher. Kann man nur hoffen das RC hier die richtigen Angebote gemacht hat und die jeweiligen Spieler sich auch für die Löwen entscheiden. Sollten die Angebote aus der DEL nur annähernd so gut sein wird ein Wechsel wohl nicht zu verhindern sein.
Proske, Cespiva, Tomassoni, Ratajczyk, Pfennings und Reimer sind noch nicht geklärt. Hier wird man auch einfach abwarten müssen.
Bedeutet, das uns zum einen Jaeger, Jarret, Card, Stephan, Dronia, Stretch, Pistilli, beide Breitkreuz und Lieseegang erhalten bleiben. Könnte eventuell einen großen Schnitt bedeuten. Allerdings geisterte ja durch die Presse das man schon 16 Spieler unter Vertrag hat. Bedeutet somit mindestens 6 Neuzugänge.
Naja, alleine dieses ominöse "16 Spieler unter Vertrag" hieße ja auch, falls viele der "Wackelkandidaten" bleiben und noch Fölis aus Köln dazu kämen, ein überfüllter Kader. Ich denke, wir müssen abwarten, aber das Gesicht der Mannschaft wird sich scheinbar stärker verändern, als das einige erhoffen oder erwünschen. Ich kann am Rande als Gast im Römer gestern noch beitragen, dass Rüdiger einen mir unbekannten Mann begrüßt hat, der meinte, er sei da, weil er ja bald Sponsor werde (keine Ahnung, wie und in welcher Größenordnung das gemeint war) und ich zumindest bei den Offiziellen so etwas raus hörte, dass man lieber noch etwas in der DEL 2 verweilen würde, damit das Fundament noch besser wird.
Dem kann ich nur komplett zustimmen, weswegen ich hoffe, dass diesen Sommer noch keine Tür zur DEL aufgeht.
Boa ja - Proske und Liese freuen mich besonders. Proske ist Stimmungskanone und das passt sowas von. Trotz Jäger vor ihm. Grandios der Junge. Mannheim hat der vergessen!! Oder verdrängt.
Und Liese - muss man nichts sagen. Früher gab es beim Rundball 10 km südlich den treuen Charlie. Aber der hat die SGE nicht wirklich durch 2 (oder 3 inkl. DEL???) Ligen begleitet. Oder 4 (bin mir bei Regionalliga nicht sicher). Es gibt nur einen Treuen, und der heißt Nils Liesegang!!!
Brett Breitkreuz ist natürlich auch ne gute Nachricht. Aber die beiden freuen mich NOCH mehr.
Und Ritschie nach Rießersee - man. Heulheulheul. Glückwunsch an die Zugspitze. Wenn wir nächstes Jahr noch DEL 2 spielen, will ich selbst bei den Playoffs im Finale gegen den SCR keinen Pfiff gegen Ritschi hören. Alles Gute, und bitte nicht ganz so schnell gegen die Löwen...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Pfiffe gegen einen guten Ex Spieler , der sich mit Anstand verabschiedet hat wirst in FFM nicht erleben. Man wird ihn immer mit offenen Armen empfangen, auch darauf können wir stolz sein!
Weiß ich doch. Andi Schwarz ist von uns für Bietigheim auch nicht mehr gefeiert worden. Und Schoofs auch nicht. Ist ok. War Play off. Und nachher waren wir ja wieder alle Freunde.
Nee, ich freu mich jetzt schon auf die neue Saison. Das ging mir letztes Jahr noch ganz anders.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #43Weiß ich doch. Andi Schwarz ist von uns für Bietigheim auch nicht mehr gefeiert worden. Und Schoofs auch nicht. Ist ok. War Play off. Und nachher waren wir ja wieder alle Freunde.
Nee, ich freu mich jetzt schon auf die neue Saison. Das ging mir letztes Jahr noch ganz anders.
Wüsste nicht, wann Rene Schoofs mal in Frankfurt gespielt hat... außer im Bietigheimer Trikot...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Mäcks im Beitrag #40Proske bleibt - zu meiner Verwunderung und positiven Überraschung - ebenfalls laut gestriger Aussage ein weiteres Jahr.
Zum Pucks aufpumpen hinter Jaeger und Weitzmann? Never ever.
Hieß es bei der Abschlussfeier, er sagte es selber. Auf eliteprospects ist Weitzmann außerdem lediglich als Kölner geführt. Mich wunderte genau das auch